Wie fallen die Größen aus?

    • Hi Frank,

      M ist M :D , entspricht ungefähr 40/42...Damen :*

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Ich bin ein XXL Träger und ich habe bei Jeep outfitter sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
      Man muss sich bewusst machen dass es sich nicht wirklich um ein echtes Label handelt. Es gibt keine stringenz in den Schnitten oder Stoffen. Hinter Jeep outfitter steckt ein italienischer Händler. Das sind meist aus Asien eingekaufte Vorproduktionen, die mit einer Jeep Lizenz aufgewertet werden. Mit etwas Mühe findet man auch einige Kleidungsstücke oder Taschen bei Alibaba ohne Aufdruck.
      Kein Vergleich zu den US Jeep Klamotten, die qualitativ besser sind.
      Und einheitlicher in den Schnitten.
      Von Jeep outfitter hab ich ware die super passt, aber auch schon Sachen zurück gehen lassen, die mit XXL eher einem L in Deutschland entsprechen. Du kannst aber im Chat auf der Seite nachfragen, manche Mitarbeiter wissen wie die Klamotten ausfallen.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • Bis Dato bin ich mir der Tragequalität sehr zufrieden............

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • ..passt, wenn ich L oder XXL bestelle, dann passt es auch (Shirts sowie Hoodies & Socken :) ).
      Qualitativ muss ich auch sagen, passt auch.
      Preislich auch o.k, vor allem wenn mann bei den "Angeboten" zuschlägt :)

      @ FranklinFyler : zeig mir mal eine "Marken"-Firma (ausser z.b. Trigema) die nicht in Asien / Indien die Sachen herstellen ?

      Noch schlimmer sind ja die ganzen "Outlet Stores" die ja wirklich nur "billigste" Ware anbieten, die auch extra für die
      Stores in Asien / Indien hergestellt werden..
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

    • Die US Jeep Klamotten werden auch in Asien hergestellt. Selbst Hersteller wie filson produzieren in Asien. Das ist nicht der Punkt.
      Es ist ein Unterschied ob ich Kleidung entwerfe und sie in Asien machen lasse oder ob ich bereits produzierte Bestände aufkaufe und einfach meinen Namen drauf drucke.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA