Compass My21 Uconnect 5 10,1“ Kartenupdate OTA

  • Compass My21 Uconnect 5 10,1“ Kartenupdate OTA

    Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden mit einem Compass MY 21 und Uconnect 5 10,1“ bei dem ein Kartenupdate online über OTA erfolgt ist. Ich habe den Eindruck, dass dieser Dienst bisher nur in den Werbeversprechen von Jeep existiert. Das ärgert mich X(
    Leider geht bei diesem System kein manuelles Update über einen USB-Stick. Ich hätte sonst schon längst ein Update aufspielen können.
    Grüße Tom
    Compass MY21 4xe S carbon black

    Mein Compass:

  • Beim Kartenupdate handelt es sich ja meist um eine Datenmenge um die 5 Gigabite, wie lange soll das als OTA Update dauern? Ich glaube kaum, dass dies so vorgesehen ist. Meine persönliche Meinung.
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Longitude Multiair 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Navi