Compass 2.0 Longitude neue Sitze elektrisch anschließen

  • Compass 2.0 Longitude neue Sitze elektrisch anschließen

    Hallo, ich habe in meinem Compass nun die Ledersitze vom Trailhawk. Eine freie Werkstatt hat die Sitze verbaut und angeschlossen, es passte von der Steckern wohl soweit alles. Die Sitze können verstellt werden, die Lordosenstütze klappt nicht und die Sitzheizung auch nicht, bzw. unter ca. 5-6 Grad geht die Fahrersitz automatisch wenns wärmer wird nicht.
    Weiterhin blinkt seither die Anzeige der Gesamtkilometer......
    Es müsste wohl das Steuergerät von uconnect getauscht werden, das wird aber wohl schwierig.
    Was tun? Kennt sich jemand aus und kann das umrüsten? Die Teile kann ich alle besorgen.
    Danke vielmals. Jürgen

    Mein Compass: 4x4 2.0 140PS

  • Wenn der KM-Stand blinkt, hat sich ein Steuergerät aufgehangen.
    Hatte ich beim Compass auch einmal.
    Batterie für 15 Minuten abklemmen.
    Danach starten die Steuergeräte neu durch und verbinden sich wieder.
    Gruß Fr@nky

    Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach

  • Der "Kilometerstand" fungiert als eine Art Kontroll-Leuchte für das Bordnetztwerk. Ist ein Steuergerät defekt oder "einfach nur offline" fängt er an zu blinken.
    Mit etwas Glück funktioniert der Tip von Fr@nky (ich würde die Batt. allerdings mal über Nacht abstecken) wenn nicht, ist der Weg zum Händler unumgänglich.

    LG.....Torsten
    Zu Alfa-Zeiten hieß es: "Wer später bremst, ist länger schnell."
    Jetzt ist das Motto: "Eile mit Weile." 8)

    Mein Renegade: MJ 2015 - 2,0 Mjet Limited - 9-Gang-Automat - elektr. Ledersitze - Glasdach - AHK - BI-Xenon - Leistungssteigerung - 42mm Spurplatten/Achse - usw.....