Update Koppelstangen

  • Update Koppelstangen

    Servus,
    Das nenn ich mal "Back to the roots"!Nachdem bei mir die rechte Koppelstange nach 19.000 km gewechselt wurde,war nun nach 31.000 km die linke hinüber.OK,kein Problem ist ja noch Garantie drauf.Nach einer Stunde meinte der Meister,alles fertig,beide Seiten neu.Nachdem ich nachhakte warum,die Erklärung das die hochmodernen Plastik Koppelstangen mittlerweile wieder gegen die altbewährten Stahlstangen ersetzt wurden.Die sollten nun anscheinend länger halten.Da beide Seite ja gleich sein sollten,wurden halt beide ersetzt.Das alles nur zu Info und es bestätigt auch mal wieder,daß alles neue nicht unbedingt auch besser ist.
    Grüsse MP :023:
    Bilder
    • 20220325_175913.jpg

      50,85 kB, 600×270, 64 mal angesehen

    Mein Compass: MY19 Limited 4x4, 1,4 Multiair 170PS,Diamond Black,19", Leder/Stoff,Park-,Premium-,Funktions-,Winter-,Sicht-,Style-,Beats Audio Sound-Paket und AHK.