Baltic Sea Circle Winter 2022

    • Björn der Knaller, :023: da war mal ein eisiger Wind außerhalb von Momo,...ich finde es atemberaubend aber auch ein bisschen unheimlich und endlos diese weiße Masse,...nichts für mein Gemüt :D :rolleyes: :huh:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Gab es eigl bei diesen Temperaturen und Witterung Auffälligkeiten bei eurem Momo ?
      So rein von der Neugierde her ^^

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Claudia Ph. schrieb:

      Björn der Knaller, :023: da war mal ein eisiger Wind außerhalb von Momo,...ich finde es atemberaubend aber auch ein bisschen unheimlich und endlos diese weiße Masse,...nichts für mein Gemüt :D :rolleyes: :huh:
      Uns wurde beim Gedanken daran im Vorfeld auch mulmig, aber nach den ersten Tagen genießt man es nur noch... <3


      Mac-OOO schrieb:

      Gab es eigl bei diesen Temperaturen und Witterung Auffälligkeiten bei eurem Momo ?
      So rein von der Neugierde her ^^
      Tatsächlich meldete sich kurz vorm Nordkap die Motorkontrolleuchte. Für diese Fälle gab es einen internen Mechaniker (How2Roadtrip), der sich das angeschaut und den Fehler ausgelesen hat. Es war der Sensor für die Kühlflüssigkeit. Da er am nächsten Tag wieder kam, gingen wir davon aus, dass es ihn zerrissen hat und in DE getauscht werden müsse. Doch ab Polen wurde es wärmer und die Leuchte ging nicht mehr an.

      Also alles in allem... kein Problem für Momo :thumbsup:

      Mein Renegade: MY20 Trailhawk 2.0l MultiJet 125kW (170PS) Diesel - Panoramadach - Avery Black Folierung -

    • :023: Streuen die dort auch Salz? ... oder räumen die einfach nur die Straßen?
      Ab einer bestimmten Temp. wirkt ja Salz eigentlich nicht mehr, oder?

      PS: Momo wirft sehr schöne Schatten :love:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Claudia Ph. schrieb:

      :023: Streuen die dort auch Salz? ... oder räumen die einfach nur die Straßen?
      Ab einer bestimmten Temp. wirkt ja Salz eigentlich nicht mehr, oder?

      PS: Momo wirft sehr schöne Schatten :love:
      Soweit wir das gesehen haben, fräsen die teilweise die Straße frei. Daher auch diese Rillen im Boden.

      Salz oder Streu haben wir nicht wahrgenommen. Der Wagen sah entsprechend auch nicht so schmutzig aus, wenn es mal geschmolzen ist. Also im Grunde ganz angenehm.

      Ich richte es aus ;)

      Mein Renegade: MY20 Trailhawk 2.0l MultiJet 125kW (170PS) Diesel - Panoramadach - Avery Black Folierung -