Ebenfalls Bavarian-Renegade

    • Ebenfalls Bavarian-Renegade

      Kurz zu meinem Renegade

      Gekauft am 6.10.2015 als Tageszulassung mit 50 Kilometern bei einem EU-Händler in Weilheim.
      Bis dahin gab es schon zig Probefahrten bei diversen Händlern aber nirgends gab es meine Wunschfarbe Blau oder Colorado-Rot. Weiß wollte ich nicht, finde ich beim Renegade langweilig, schwarz wollte ich nicht...hat ja irgendwie jeder :D
      Orange finde ich nur beim Trailhawk schön, die Farbe blau wurde eingestellt, ja und rot......in meinen Augen Hammer.
      Tja und an einem Montagmorgen bekam ich vom Händler einen Anruf das er Einen gefunden hat, genau wie ich ihn wollte, rot, Allrad, Automatik, Diesel, kein Leder und Limited-Ausstattung. Und somit gehörte ab diesem Montag ein Colorado-Roter Renegade mir.
      Ich handelte noch Winterreifen auf Stahlfelgen raus und meine alte Kiste ließ ich gleich auf dem Hof stehen.
      Bis jetzt habe ich 3.500 Kilometer auf der Uhr und noch keine Probleme. Auf die Haube und auf die vorderen Türen kamen noch die Army-Sterne drauf (aber nicht von Mopar) und jetzt passt das erst mal.
      Nächstes Jahr gibt's noch eine Anhängerkupplung und die Modell-Schriftzüge werden entfernt. Außerdem schaue ich noch nach Einstiegsleisten, aber das hat auch noch Zeit bis zum Frühjahr.

      Gruß Marcus
      Bilder
      • WP_20151105_06_53_48_Rich (640x397) (450x279).jpg

        139,29 kB, 450×279, 127 mal angesehen
      • WP_20151105_06_53_35_Rich (450x286).jpg

        141,36 kB, 450×286, 177 mal angesehen
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

      Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

    • Sehr schön. Den Stern mag ich irgendwie (auch wenn ich ihn nicht selbst haben möchte) und er passt auch super zu Jeep.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü.

      Gruß

      Hans - Jürgen
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Gruß auch aus dem Norden...hier oben fehlen leider noch Forums-Mitglieder!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b1fe14e79748df48977a5f84d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange