Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer - machbar?

    • Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer - machbar?

      Eine Frage in die Runde:
      Besteht die Möglichkeit das man beim Wrangler die Nebler zum Abbiegelicht programmieren kann?
      Hat das ev. schon jemand gemacht?

      LG
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Mach mich nicht schwach … ich dachte das wär längst so? 8| =O
      Hab ich ehrlich gesagt noch nie bewusst drauf geachtet…. :/
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Nope, kein Abbiegelicht!
      Schalte einfach mal aktiv die Nebler ein, den Unterschied siehst Du sofort.

      Es wäre schön wenn man es aktivieren könnte, oder Programmieren.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Tatsache! Gestern mal gleich ausprobiert. Sowas …
      Na ja, anscheinend vermisse ich es bisher nicht sonderlich ;)
      Aber was das soll weis auch wieder niemand. Da zeigen sie Dir die genaue Gradzahl des Lenkradeinschlags im Display an, aber sowas triviales fehlt ?(
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Nebler als Abbiegelicht setzt voraus, dass er auch nach rechts/links ausleuchtet, damit es einen Sinn ergibt.

      Der Nebelscheinwerfer soll ja nicht für "Pfeifen" auf den Straßen als Blinkerersatz dienen. Wobei Blinker eh überbewertet sind, glaube ich.
      Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
      Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
    • Und genau deswegen hätte ich das gerne, zum ausleuchten der Abbiegerichtung!
      Nicht für die versuchsweise Geborenen die nicht die Intension eines Blinkers nicht verstehen.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)