MY 2020 Uconnect 8,4 da sollte doch das send and go funktionieren , wer kann helfen

  • Bei mir sollte es auch dazu gehören. Habe aber zb gar keine live Dienste wohl aber uconnect alles andere außer send&go. Da würde ich vom Support auf Juni vertröstet
    my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

    Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Xtrons ixp JBL Soundsystem

  • Hast Du dieses Bild in der App?
    Dort die Adresse eingeben und senden.
    Dann am Fahrzeug am uconnect in den Apps,ich meine Devices ist das dann zu finden.
    Bilder
    • Screenshot_20220421-072538_My Uconnect.jpg

      42,08 kB, 245×600, 33 mal angesehen

    Mein Renegade: : 80 ANNIVERSARY 1.0l T-GD 2021 Zubehör: Spurplatten pro Achse 50mm, Trittbretter

  • Hier mal ein Update, hatte es unter anderem/falsche Thread schon mitgeteilt, hier nochmal.

    Sodele, nach nunmehr 7 Monaten, etlichen Telefonaten, ca. 30 Emails und 2x Werkstatt
    ist mein UConnect-Problem seitens FCA gelöst.
    Das UC wurde per Werkstattester zurückgesetzt und alle Updates neu aufgespielt.
    Es ist schon erstaunlich, daß es für so eine simple Lösung so lange braucht…

    Ich habe jetzt endlich meine 4G-Anzeige zurück und zusätzlich „Ecodrive“, „Wetter“, „Verkehrsdaten“ und „Offroad-Pages“. Der ganze Zauber soll wohl 2,5 h gedauert haben.
    Anzumerken ist, dass die neuen Apps ca.1-2 Minuten brauchen um zu laden…und das „Wetter“ setzt eine vorzügliche Mobilfunkverbindung voraus…
    Werde ich in Zukunft nach nem OTA-Update gefragt sage, ich mit Sicherheit NEIN ! und lasse das beim nächsten Service mit erledigen. Den vergangenen Stress brauche ich nicht nochmal.

    Interessant ist, dass bei diesen Updates der Motor laufen muß, weil das Auto sonst nach 20
    (oder 30) Minuten die Zündung abstellt und dann ist‘s Essig mit dem Update.
    Das hat meinen Durchschnittsverbrauch von 8,1 auf 12,8 l/100 km getrieben…

    Als Werkstattersatz hatte ich nen Compass Hybrid, macht schon Spaß so lautlos dahinzugleiten, aber leider konnte ich zusehen wie die Reichweite (bei sparsamer Fahrweise) in den Keller ging.
    Das ist also noch nicht der Weisheit letzter Schluß…
    I can't argue with a stupids.

    Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4

  • Blueblack schrieb:

    Hier mal ein Update, hatte es unter anderem/falsche Thread schon mitgeteilt, hier nochmal.

    Sodele, nach nunmehr 7 Monaten, etlichen Telefonaten, ca. 30 Emails und 2x Werkstatt
    ist mein UConnect-Problem seitens FCA gelöst.
    Das UC wurde per Werkstattester zurückgesetzt und alle Updates neu aufgespielt.
    Es ist schon erstaunlich, daß es für so eine simple Lösung so lange braucht…

    Ich habe jetzt endlich meine 4G-Anzeige zurück und zusätzlich „Ecodrive“, „Wetter“, „Verkehrsdaten“ und „Offroad-Pages“. Der ganze Zauber soll wohl 2,5 h gedauert haben.
    Anzumerken ist, dass die neuen Apps ca.1-2 Minuten brauchen um zu laden…und das „Wetter“ setzt eine vorzügliche Mobilfunkverbindung voraus…
    Werde ich in Zukunft nach nem OTA-Update gefragt sage, ich mit Sicherheit NEIN ! und lasse das beim nächsten Service mit erledigen. Den vergangenen Stress brauche ich nicht nochmal.

    Interessant ist, dass bei diesen Updates der Motor laufen muß, weil das Auto sonst nach 20
    (oder 30) Minuten die Zündung abstellt und dann ist‘s Essig mit dem Update.
    Das hat meinen Durchschnittsverbrauch von 8,1 auf 12,8 l/100 km getrieben…

    Als Werkstattersatz hatte ich nen Compass Hybrid, macht schon Spaß so lautlos dahinzugleiten, aber leider konnte ich zusehen wie die Reichweite (bei sparsamer Fahrweise) in den Keller ging.
    Das ist also noch nicht der Weisheit letzter Schluß…
    och man,aber Hauptsache es läuft jetzt alles
    .Bei mir starten die Apps fast sofort,das einzige ist das Navi,das braucht etwas länger.

    Mein Renegade: : 80 ANNIVERSARY 1.0l T-GD 2021 Zubehör: Spurplatten pro Achse 50mm, Trittbretter