SmartTools Newsletter

Facelift 2022

  • Warum haben die jetzt eigentlich wieder so ne Plastikmotorabdeckung und meiner nicht.....fühle mich irgendwie benachteiligt :1f601: Finde diese ganzen Facelifts fördern in Zukunft die Ersatzteilversorgung nicht wirklich....es gibt ja echt so extrem viel unterschiedliche Versionen von gleichen Bauteilen :1f615:

    Mein Renegade: 1.0 Dreizylinder / Limited MY20

  • Meine funktionieren! (Pssst!)
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

  • Gefällt mir leider gar nicht. Die zusammengestauchten Kühlergrill-Slots, die angeschnittenen Scheinwerfer (soll wohl bööse wirken, sowas war in den 90ern in der BMW-Tuning Szene in), und die Rücklichter erinnern mich irgendwie an Dacia. Dann das neue Lenkrad-Design, das Eckige muss ins Runde...
    Nee, da fahr ich meinen Vor-vor-Facelift wohl weiter, ist ja erst 7 Jahre alt! Ausserdem will ich dieseln und nicht summen.
    Aber jedem das Seine!

    ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

    Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

  • Hi erstmal. Bin neu hier Mitglied, war lange nur Besucher. Fahre seit 2 Jahren rennie ohne ein Vorkommniss. Bin voll zufrieden. Zu den Vorstellungen my22. Diese Videos sind aus brasilien(portugiesische Sprache). Dort wird der rennie in Abänderung gebaut. Ebenso verschiedene Fiat Modelle. Aber nur fuer den südamerikanischen Markt. Leider kein Export nach Europa. Soweit dazu. Mein rennie 1.3 /150 HP limtd. 18"allwetterreifen,automatik,hg-kplg,seitenwindabweiser,nachgeruestet kofferraumoesen und 2.leuchte.ca 7.5 l. Bikini Farbe, wollte meine Finanzminister. :thumbsup:

    Mein Renegade: 1.3 150ps automatik limtd. Bikini, alles ausser Leder und glasdach, auf 18"vredestein all wetter, Ahk ca. 7.5 l

  • Rille schrieb:

    Mein rennie 1.3 /150 HP limtd. 18"allwetterreifen,automatik,hg-kplg,seitenwindabweiser,nachgeruestet kofferraumoesen und 2.leuchte.ca 7.5 l. Bikini Farbe, wollte meine Finanzminister.
    Hi Rille,

    willkommen,...der Minister hat einen guten Farbgeschmack :023: Füge doch die Angaben deines Rennie unten in de Fußzeile Mein Renegade,... ;)

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)