wir waren grad mit dem Auto unterwegs (Bayer. Wald, eine Strecke 630 km)
mit Dachträgern und Ski,
Der Verbrauch geht okay mit der fahrenden Telefonzelle, und die Reisequalität auch...
...zumindest solange man vorne sitzt...
Auf der Rückfahrt waren wir zu dritt , zuerst sass meine Frau hinten und stieg nach 200 km mit "Knittermund" aus. Ich meinte, sie sollte sich mal net so anstellen und setzte mich dann mal für 2 Std. nach hinten.
Ich sage mal so, das Auto ist eher für 2 als für 4. Dass das hinten kurze Sitzflächen sind, ist klar. Ebenso, dass der Beinraum knapp ist. 4,23 m sind halt net länger.
Aber ich fand ihn hinten Hölle laut, warum auch immer. Der brummte richtig, (böööööh) obwohl vollgepackt, sodass ich mir Kopfhörer mit Noise Cancelling gewünscht habe. . Vorne war das quasi garnicht hörbar und als wir letztes Jahr zu zweit in Norwegen waren, hab ich auch nix gehört. Und dann waren die A9 und A14 mit ihren Betonfugen garnichts für Renels Fahrwerk bzw Radstand. Der hat so gehoppelt, dass ich hinten echt nicht auf dem Handy die Fussballergebnisse abrufen konnte.

Ich möchte hier nur meine Wahrnehmung schildern und bestimmt kein Renel-Bashing betreiben. Allerdings wollen wir noch mal mit 4 Erwachsenen nach Südtitol. We will see..
Gruss aus BS
Rainer
Rainer
Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-