SmartTools Newsletter

UConnect-Italiano

  • UConnect-Italiano

    man gut dass meine Frau grad in der örtl. VHS grad' italienisch belegt hat,

    ich find's ja schon fast dreist..
    Bilder
    • Unbenannt.JPG

      93,34 kB, 744×578, 284 mal angesehen
    Gruss aus BS

    Rainer

    Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-

  • Moin,
    dreist finde ich, dass die mir eine mail n italienisch schicken, und zwar dieselbe dreimal innerhalb 12 Sunden.

    Ansonsten ist es eine Änderung der Nutzungsbedingungen von UConnect.

    Und wenn man auf die Links klickt, dann hat mal -zig Seiten auf italienisch vor sich.

    Die habe ich aber nicht übersetzt, ich nutze da System nicht
    Gruss aus BS

    Rainer

    Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-

  • Moins,

    es gibt doch mittlerweile soviele Möglichkeiten, sich Texte übersetzen zu lassen. Online z.B. deepl .
    Wer Google auf seinem Smartphone installiert hat, kann sich auch über die Kamera den Text übersetzen lassen.

    Ich glaube, dieses Internet ist die Zukunft. :D

    Gruß
    Markus
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - die Angst vor langen Wörtern....................kein Wunder..........

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK ......und jetzt mit ohne Spider

  • Bei den Preisen was die Autos heutzutage koten, sollte man schon verlangen können das auf die Sprache der Länder eingegangen wird, in denen das Auto verkauft wird. Ist schon schlimm, dass selbst hier in Deutschland Deutsch schon fast eine Fremdsprache ist! Unsere Sprache wird immer mehr durch Englisch/Amerikanisch unterwandert komme mir manchmal vor als wären wir das 51. Bundesland/Bundesstaat.
  • Fastfoot schrieb:

    Moins,

    es gibt doch mittlerweile soviele Möglichkeiten, sich Texte übersetzen zu lassen. Online z.B. deepl .
    Wer Google auf seinem Smartphone installiert hat, kann sich auch über die Kamera den Text übersetzen lassen.

    Ich glaube, dieses Internet ist die Zukunft. :D

    Gruß
    Markus
    Moin Markus,

    warum wusste ich, dass sowas kommt? :P

    Was ich seltsam bis dreist finde, habe ich geschrieben.
    Ansonten kann ich sowohl Linguee als auch deepL und sogar retroDic benutzen, aber daas war hier nicht das Thema und das würde ich hier auch nicht weiter diskutieren wollen.
    Ob Toyota sich erlauben würde, dich in japanisch anzuschreiben?
    Gruss aus BS

    Rainer

    Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-