SmartTools Newsletter

LPG Umbau Jeep Compass 1,4 170PS 4WD

  • LPG Umbau Jeep Compass 1,4 170PS 4WD

    Moin,


    wegen die hohe Spritkosten habe mich entschieden auf LPG Gasumbau.
    Fiat- Motoren sind bekannter Weise gasfeste Motoren.
    Meine Wahl war Prins Anlage , bin sehr zufrieden.


    Gruß
    Arthur

    Mein Compass: 2018 Jeep Compass Limited MX 1,4 170 PS ,rot, 16“ 215/65/16, Traihawk Aufkleber

  • Habe den Thread mal in den Compassbereich verschoben :023: .

    Du kannst ja, wenn du willst, noch schreiben was der ganze Spaß gekostet hat und wer den Umbau gemacht hat.

    Natürlich dann auch gerne Langzeiterfahrungen wenn du damit mal ne Weile unterwegs warst.


    Gruß
    4WD
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Moin,

    ich fahre seit 30 Jahren Jeep und hatte die Vorgänger auch mit LPG gefahren:
    6 Zylinder und 8 Zylinder.
    Die Preise sind deutlich angestiegen und für mein 4 Zylinder musste ich 2950€
    bezahlen , allerdings habe in diesem Preis , mir ein digital gesteuerte Verdampfer (kein mechanischen) zum Aufpreis bestellt.
    Prins funktioniert einwandfrei , Zündkerzen jede 15.000 km werde ich erneuern ,weil leider keine LPG Zündkerzen für mein Motor gibt es.
    Kein Additives System war für mein Fiat Motor erforderlich , weil Gasfest .
    Prins hat jetzt 3 Jahre Garantie.
    Verbrauch 1,5 Liter Gas mehr als Benzin.
    So viel von mir.

    Gruß
    Arthur

    Mein Compass: 2018 Jeep Compass Limited MX 1,4 170 PS ,rot, 16“ 215/65/16, Traihawk Aufkleber