_blank

Original Anhängerkupplung Cherokee Trailhawk

    • Original Anhängerkupplung Cherokee Trailhawk

      Hallo zusammen

      Ich bin sicher, hier kann mir jemand helfen.
      Bin auf der Suche nach einer Abnehmbaren AHK für meinen Cherokee Trailhawk Jg 2016
      Am liebsten eine Mopar. Leider ist die vergriffen oder hat eventuell jemand hier noch eine oder kennt jemand einen der einen kennt dessen Cousin eine hätte etc. ? :D
      Oder was sind eure Erfahrungen betreffend einer AHK eines anderen Anbieters? Könnte ja auch die Amerikanische nehmen aber ist mir irgendwie nicht so symphatisch wegen dem Adapter.

      Besten Dank schon jetzt für möglichst viele Anregungen, Hilfen, Diskussionen

      Gruss Blue Shark

      Mein Cherokee: Trailhawk V6 2016

    • @Blue-shark

      was soll ich sagen, bei den AHK habe ich nie die Originalen verbauen lassen, da einfach nur recht teuer.

      Ich habe auf einen vernünftigen E Satz geschaut, ich bevorzuge Jäger oder Westfalia, wenn du da was passendes für deinen Indianer findest,... :023:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Hallo,

      wir haben an unserem Indianer eine abnehmbare von Westfalia verbaut. War laut meinem Schrauber eine ziemliche Fummelei,aber hat mich keine 800 € gekostet. Auf einen vernünftigen E-Satz solltest du achten,aber ansonsten bin ich zufrieden damit. Den Parksensor muß man halt im Hängerbetrieb ausschalten. Aber dafür haben wir ja ein Knöpfchen....

      Gruß

      Micha
      Gruß

      Micha

      Mein Cherokee: Cherokee Trailhawk BJ 2015 Mango Tango

    • Hallo zusammen

      Besten Dank schonmal für die Antworten. Westfalia klingt gut. geht da eventuell sogar der Original E-Satz? Der sollte ja anständig sein, hoffe ich auf jedenfall :D

      Original gibt es da scheinbar eh nichts mehr. Wurde warscheinlich zu wenig verbaut da der Trailhawk da ein exot ist.

      Konntest du den roten Haken hinten behalten?

      Gruss

      Lars

      Mein Cherokee: Trailhawk V6 2016