Telefon Connection Probleme - Andriod

  • Telefon Connection Probleme - Andriod

    Hallo Leute,
    Frage: hat jemand von Euch das Problem, dass nach dem Koppeln eines Android Device (in meinem Fall Samsung A22) - dieses automatisch als "Wählt private Nummer" angezeigt wird? Radio...wird unterbrochen wie bei einem gewollten Anruf. Das Telefon zeigt aber nichts an und tätigt auch keinen Anruf.
    Mit iPhone kein Thema (..bitte jetzt keine Diskussion ob IOS besser als Android ist...).
    Bis vor einer Woche auch kein Thema mit dem Andrioden - bis nach der Inspektion das nach ein Paar Tagen auftrat.
    Weder auf dem Auto, noch auf dem Andrioden wurde ein Software Update gemacht.
    Hat jemand eine Idee?
    Grüße
    OCB
    ...bedohte Auto Arten brauchen eine artgerechte Haltung...

    Mein Renegade: Trailhawk; BF-Goodrich K 02; Trekfinder +30mm; Elite Offroad DIFF Mitte /Hinten Schutz-Rot

  • Ich hatte das auch schon mal ich vermute mal einen Zusammenhang mit Android Auto weil ich damals damit rumgespielt habe habe dann das gekoppelte Gerät manuell entfernt und ohne USB Kabel bzw Android Auto wieder hinzugefügt seitdem ist alles in Ordnung
    my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

    Mein Renegade: my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 Panasonic JBL Soundsystem