_blank

In den Außenspiegeln blinkt eine Diode

    • In den Außenspiegeln blinkt eine Diode

      Seit geraumer Zeit blinkt in meinen Außenspiegeln die äußerste Leuchtdiode immer während der Fahrt ganz schnell, stelle ich das Fahrzeug ab und verriegele dieses gehen beide Dioden nach ein paar Sekunden aus und nach Start des Motors wieder an und gehen nicht aus, seit gestern blinkt nur noch die äußerste Diode vom Seitenspiegel rechts, die Werkstatt kennt das Problem von einigen Fahrzeugen es gäbe aber keine Erklärung hierfür auch von Seiten Jeep nicht. Hat wer eine Idee was das sein kann?

      Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee 3.0 Summit V6 Farbe Weiß 265/50 R20

    • Aus einem anderen Forum, gleiches Problem:

      "Thank you all for your responses. The problem is solved. Apparently water/ice had somehow seeped inside the mirror. The only fix was to replace the entire mirror; cost of $1,100 ! What a rip off. So I had no choice but to have the mirror replaced. Why a mirror cost $1,100 I can not understand. How water/ice can seep into the mirror and destroy 1 function (turn signal) baffles me, and why the mirror can not be repaired versus complete replacement is beyond me. Now the defective plastic parts will land up in a land fill. Jeep owners have a reputation of being environmentally conscious; so why does Chrysler just toss parts into the landfills."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krischan ()