So denken die Starrachs-Fetischisten über uns

    • Ja Mike, da kann ich dir nur Recht geben. Das war damals eine wilde Zeit, Gott sei Dank gehört sie der Vergangenheit an. Ich bin froh, dass die Gräben wieder zugeschüttet wurden und die auseinander gedrifteten Stämme nun wieder an einem Tisch sitzen können.
    • Moin. Als ex TJ, Compass, JK, und nun Renny Fahrer kann ich einiges bestätigen.
      Leider.Der Beitrag fing damit an das einige Wrangler Fahrer(Machos), abfällig andere
      Company Kollegen, abfackeln. Muss das sein.?. Natürlich nicht.
      Aber des deswegen Blutsbrüder? Wieso könnt ihr so etwas nicht ignorieren?.
      Wenn ich mit jemanden ein Trinken will interessiert mich was aus dem Herz(Mund) kommt
      und nicht aus der Zulassung. Ignorieren!
      Gruß Campo.
    • Wie gesagt, das Kriegsbeil ist mittlerweile begraben und das ist gut so! Damals war die Situation so und wir können die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Eigentlich wollte ich diesen Thread schon ganz tief im Keller des NJF verräumen, habe mich dann aber anders entschieden. Inzwischen sollte man den eher als Mahnmal für die Zukunft sehen, denn der nächste große Umbruch steht in absehbarer Zeit an. Und hier mache ich mir ernsthaft Sorgen, dass sowas wie damals nicht wieder passiert, wenn die ersten elektrifizierten Jeeps auf die Straße rollen.