SmartTools Newsletter

Hallo aus Lünen (NRW)!

    • Hallo aus Lünen (NRW)!

      Hallo Community,

      ich möchte mich kurz vorstellen. ^^ Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Lünen (NRW) und bin seit November 2021 stolzer Besitzer eines JEEP RENEGADE.

      Bei mir ist es ein ...

      Jeep Renegade
      Baujahr 2021
      Frontantrieb
      1,3 l Benziner - 150 PS
      Automatik

      .. mit dem üblichen SCHNICKSCHNACK geworden.

      Mein Vorheriger war ein Kombi (Hyundai i40 - tolles Fahrzeug, sehr zuverlässig) und nun, da die Kinder etwas größer sind und wir ein wenig älter :D wollten wir auf etwas Komfortableres umsteigen.
      Klar war, es muss etwas Höheres sein ...

      Nach langem Suchen, sind wir (insbesondere ich :P ) zu dem Ergebnis gekommen, dass der Jeep ein unübertroffenes Design und ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis hat. Ich liebe diese Kanten!

      Ich freue mich schon sehr auf all die interessanten Beiträge!


      Zukünftig wird für mich definitiv ein Thema Dachgepäckträger und Dachbox werden und auch die ein oder andere optische Änderung könnte ich mir vorstellen. Wäre ja auch schon ein wenig scharf auf LED Scheinwerfer und die neueren Rückleuchten.


      Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und stets 'ne gute Fahrt!! :1f386: :26f0: :1f697:
      Bilder
      • Jeep Renegade.jpg

        180,41 kB, 800×600, 95 mal angesehen
      Beste Grüße

      Hummel :1f41d:




      Hummel-Paradoxon :D

      Ich kann das nicht!

      Wer sagt, Ich kann nicht, setzt sich nur selbst Grenzen.

      Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

      Da die Hummel die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt, fliegt sie dennoch.

      Mein Renegade:

    • Grüsse aus Dortmund und herzlich willkommen . Hat der Renni aus 21 nicht schon Led Licht vorne . Hatte er doch schon eher als beim Compass

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

    • @ Compass 1964

      Ich weiß es nicht so genau... :1f648:

      Konnte noch nicht so klar definieren, welches Modell, in welcher Ausstattung, mit welchem Baujahr nun LED hat und welches Fahrzeug nicht. Vielleicht eine Frage bei der Konfiguration eines Autos?

      In meinem Fall ist die Beleuchtung in Sachen Kaufentscheidung nicht so schwer gewichtet worden. :P


      PS Deine Aufkleber auf der Seite sehen richtig gut aus. Haben ja die gleiche Wagenfarbe, bin davon ausgegangen, dass schwarz wenig wirkt. Ist aber gar nicht so!
      Beste Grüße

      Hummel :1f41d:




      Hummel-Paradoxon :D

      Ich kann das nicht!

      Wer sagt, Ich kann nicht, setzt sich nur selbst Grenzen.

      Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

      Da die Hummel die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt, fliegt sie dennoch.

      Mein Renegade:

    • Vielen Dank für die nette Aufnahme!
      Beste Grüße

      Hummel :1f41d:




      Hummel-Paradoxon :D

      Ich kann das nicht!

      Wer sagt, Ich kann nicht, setzt sich nur selbst Grenzen.

      Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

      Da die Hummel die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt, fliegt sie dennoch.

      Mein Renegade:

    • Ein herzliches Willkommen auch vom schwarzen Indianer aus Alpen.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)