Es ist schon weit über2 Stunden fährt man, und ich stimme da Trailhawker, Harry zu er hat recht, ich würde davon abraten.
Ich hatte auch einen Limited, denn habe ich eben wegen der Kunstofflippe höhergelegt und mit AT Reifen ausgestattet und dann bin ich erstmal zum "begleiteten" Offroad Fahren gegangen, mit Trainer und Guides.
Nichts gegen alle, die hilfsbereit neben und hinter deinem Fahrzeug stehen, aber es ist einfach was anderes, es erstmal unter Aufsicht zu fahren.
Diese Lippe ist schmerzhaft teuer, wenn die "fölten" geht, deshalb Micha den Rat, einen Kurs und oder Gelände mit Sand oder Matsch (weich halt), da tun Fahrfehler einfach nicht so weh .
Du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen, wir finden was
Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus Italien
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Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)