CB Talk - Midland App

    • Marb0911 schrieb:



      PS: Kann das ein Mod vielleicht verschieben, das Thema ist ja nicht wirklich Renegade-spezifisch.
      Guter Vorschlag - hab's mal in die modellübergreifende Zubehör-Ecke verschoben - hoffe Ihr findet den Thread nun wieder ;)

      Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Hi Marb0911
      Soweit ich gesehen habe, sind die Gruppen vordefiniert.
      Bisher tummeln sich hier nich echt wenige - viele Gruppen sind völlig leer.
      Wie schon gesagt, bin noch Novize...Mit der App.
      Grüße
      Oliver
      ...bedohte Auto Arten brauchen eine artgerechte Haltung...

      Mein Renegade: Trailhawk; BF-Goodrich K 02; Trekfinder +30mm; Elite Offroad DIFF Mitte /Hinten Schutz-Rot

    • @Marb0911, soweit ich verstanden habe, kann man als Besitzer eines Dual Mike sehr wohl Gruppen erstellen und managen.
      Irgendwie soll die kostenlosen App ja auch etwas Geld verdienen.
      Diese Gruppen können dann sowohl öffentlich, als auch privat sein und man kommt dann nur mit Einladung (z.B. per Mail) in die Gruppe rein.
      "Dual" bzw. Zweifach Mike heißt es, weil es auf zweierlei Arten angeschlossen bzw. genutzt werden kann:
      An der CB Funke und am Handy.
      Grüße vom Trailhaker
    • Ergänzung:
      Es kann sogar gleichzeitig an der CB Funke und am Handy angeschlossen sein und man wählt per Taste aus wo man sendet.
      Für die Bluetooth Version brauchts dazu logo an der Funke z.B. Alan 42 noch den Dongle (WA-CB).
      Die Kabel Versionen gibts ja für die diversen anderen Anschlüsse von Einbau Funken.
      Mit dem kleinen PTT Bluetooth Button am Finger oder am Lenkrad wird wohl auch beim Auto fahren die Nutzung nicht verbietbar sein.