SmartTools Newsletter

Es weihnachtet und silvestert !!

    • Es weihnachtet und silvestert !!

      Da ich aufgrund dienstlicher Verpflichtungen nicht mehr dazukommen werde, dies schon jetzt:



      In erster Linie wünsche ich ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest (welches nicht unbedingt durch gestörte Cherokees verhaut werden sollte ) und anschließend, wenn wieder alle so halbwegs nüchtern sind, auch einen guten Rutsch ins NEUE !!!



      Der

      Wolfgang
      Ghibli
      Compass Diesel 120ps night eagle schwarz/schwarz
      Ex Cherokee
    • Hallo Wolfgang,

      Vielen Dank und ebenso frohe Weihnachten nach Österreich.

      Ich habe heute von meinem Cherokee ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen. Er hat durch einen Reset von der Werkstatt überreden lassen, jegliches Rucken beim Schalten abzustellen. Er fährt sich nun so, wie ich mir das immer vorgestellt habe. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • :023: Hey Toy, das freut mich für Dich. Ich habe ja heute auch schon ein Jeep-Geschenk bekommen (Siehe JOG-Threat!).

      Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber gerne an und wünsche allen Forumsmitgliedern ebenfalls schöne und geruhsame Feiertage im Kreise ihrer Liebsten sowie einen guten Rutsch und wunderbaren Start ins neue Jahr. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Jahr 2016 - und natürlich immer viel Spaß mit Euren Cherys und Rennis sowie allzeit gute Fahrt.

      Schöne Grüße

      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Im Matsch :023: .

      Ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.


      Gruß
      4WD
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Kommt der Weihnachtsmann im Regen, ist's des Klimawandels wegen.
      Bald kommt er sowieso kurzärmlig im Cabrio.

      Frohe Weihnachten auch von mir.
      Bilder
      • jeep christmas.jpg

        72,78 kB, 1.000×516, 103 mal angesehen
    • Moin zusammen,

      da schließe ich mich gerne an. Zunächst Danke für Eure netten Wünsche und auch von mir ein frohes Fest. Da ich zwischen den Tagen frei habe, werde ich natürlich weiter täglich hier nach Neuem stöbern. Macht echt Laune und verkürzt mir die Wartezeit.

      Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

      Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

      Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

    • habe das Christkind gesehen und habs überfahren - es war ein Versehn.
      Ich hatte gerade die Äuglein zu und träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.

      Sorry und trotzdem besinnliche Feiertage
      Roland
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RolandCH ()

    • Hallo Zusammen und insbesondere RolandCH!

      Kann gar nicht sein, das Christkind hat mir (vollkommen überraschend) den für Februar/März angedachten Jeep Renegade schon jetzt unter den Baum gestellt. Hab heute die Bilder bekommen, er steht abholbereit im Ausstellungsraum!
      30. ist Übergabe. Kann's kaum mehr erwarten...

      Insofern Euch allen ein frohes, gesundes, knitterfreies Weihnachten und neues Jahr!

      Seid herzlich gegrüßt!

      PS: Ab dem 30. bin ich ja dann auch "offiziell" dabei und dann kommt auch ein Vorstellung-Thread mit Bildern! :rolleyes: :023:
    • Hallo zusammen und ich lese ja schon, dass es hier und da vorzeitige Bescherungen gegeben hat.

      Vielen Dank an Euch alle für ein kurzweiliges und lustiges Forum und besonders vielen Dank an alle, die ich in den verschiedenen Treffen schon kennen lernen durfte. Es hat sich immer gelohnt und hat mir viel Spaß gemacht!

      Euch allen eine schöne Weihnacht und ein super gutes Jahr 2016. Ich wünsche uns allen, dass wir unbeschadet durch das nächste Jahr kommen, damit die Jeep Werkstätten in Ruhe eine Fortbildung nach der nächsten machen können, um auf unser Niveau hier zu kommen :D
      Vielleicht können wir damit ja auch noch die Typklasse bei der Versicherung drücken ;)

      Wir lesen uns :thumbup:

      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Auch von mir ein frohes Fest Euch allen.
      Und den Trailhawks immer schlechte Wege und
      genügend Schlamm für 2016.
      Grüße, Jürgen
      seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
      10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
      2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

      Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

    • Danke für alle geposteten Wünsche. Ich wünsche meinerseits ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2016, mit ausreichend Matsch, Geröll und vielleicht mal die eine oder andere Furt zum Durchfahren. Ich werde am 30.12.15 bei den Wühlmäusen in Schleswig Holstein schon mal ein wenig üben...
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…3aacc0737c9d011759b710ee3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Und zum Abschluss des Jahres noch etwas zum Schmunzeln....
      Bilder
      • image.jpeg

        72,21 kB, 640×640, 76 mal angesehen
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Weihnachtsgrüße fliegen durch die Luft
      in der Wohnung lecker Plätzchenduft.
      Genießen solli Ihr diese Zeit
      aller Ärger ist ganz weit.
      Ich wünsche Euch besinnliche Tage
      Ruhe, ganz ohne Klage
      mit den Liebsten eng beisammen sein
      Weihnachten bei Kerzenschein.

      Gruß aus der Barockstadt

      Hans - Jürgen
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................