SmartTools Newsletter

Es weihnachtet und silvestert !!

    • Frohe Weihnachten gehabt zu haben...ups. :D Dann fang ich doch gleich mal rechtzeitig an mit den Grüßen für das neue Jahr. Euch allen eine schöne Zeit "zwischen den Jahren" und einen guten Start ins neue Jahr. :)
      Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbsup:

      To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

      Mein Renegade:

    • Ich schließe mich den guten Wünschen für 2016 unseres Piraten hier sehr gerne an.
      Das Forum macht richtig Spaß (und ist natürlich ebenso informativ), bleibt deshalb alle gesund und mit Euren Jeeps zwar nicht unbedingt alle auf der Straße, aber zumindest mit den Reifen nach unten unterwegs. Guten Rutsch und auf ein :icon_Fete2:

      gesundes, glückliches und erfolgreiches
      2016 :icon_Fete2:

      Euer Chief

      PS. Schönes Foto, Michel! Gute Idee. :beifall:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ich wünsch allen Jeep lernen hier im Forum ein guten Rutsch und ein tolles, aufregendes, gesundes, glückliches... Jahr 2016. Das wir allzeit gute Traktion und keine Pannen haben.

      Grüße aus Alpen
      Dietmar

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • wünsche Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr

      Gruß aus der Barockstadt

      H.-J.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Ich bin nun JEEP-FAHRER..... Herzlichen Dank!

      Ich sehe gerade: Ich bin nun JEEP-FAHRER geworden. Da hat jemand über die Feiertage hart am PC gearbeitet....herzlichen Dank an die Administratoren (Hayo?) für die Arbeit!
      Und ein gutes, unfallfreies neues Jahr an alle Jeep-Fahrer und den Rest der Menschheit.
      Roland
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • RolandCH schrieb:

      Ich sehe gerade: Ich bin nun JEEP-FAHRER geworden. Da hat jemand über die Feiertage hart am PC gearbeitet....herzlichen Dank an die Administratoren (Hayo?) für die Arbeit!
      Und ein gutes, unfallfreies neues Jahr.
      Roland
      Haaaaaaa .... Jetzt ist es Amtlich, ich ja auch ! Klasse :beifall:

      Dir auch ein frohes, gesundes Neues ! :023:
    • Jou, ist eigentlich der Thread vom vergangenen Jahr. Macht aber nix, haben wir einen neuen gespart.
      Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch von Chief! :icon_Fete2:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ein Frohes Fest mit vielen Dicken prallen Paketen und viel Gesundheit. Genießt die Feiertage zum abschalten und Erholen.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland (leider ohne Schnee)
      Frank
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Allen ein geruhsames Weihnachtfest und Alles Gute für 2017!
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Ich schließe mich den Wünschen für eine besinnliche Zeit über die Feiertage und einen guten Weg Richtung Silvester sehr gerne an...

      Merry Christmas and a Happy New Year!

      Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…172a4b7eba2029f83bbd35ae0
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange