Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es weihnachtet und silvestert !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es weihnachtet und silvestert !!

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Da ich aufgrund dienstlicher Verpflichtungen nicht mehr dazukommen werde, dies schon jetzt:



      In erster Linie wünsche ich ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest (welches nicht unbedingt durch gestörte Cherokees verhaut werden sollte ) und anschließend, wenn wieder alle so halbwegs nüchtern sind, auch einen guten Rutsch ins NEUE !!!



      Der

      Wolfgang
      Ex Cherokee
    • Hallo Wolfgang,

      Vielen Dank und ebenso frohe Weihnachten nach Österreich.

      Ich habe heute von meinem Cherokee ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen. Er hat durch einen Reset von der Werkstatt überreden lassen, jegliches Rucken beim Schalten abzustellen. Er fährt sich nun so, wie ich mir das immer vorgestellt habe. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

    • :023: Hey Toy, das freut mich für Dich. Ich habe ja heute auch schon ein Jeep-Geschenk bekommen (Siehe JOG-Threat!).

      Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber gerne an und wünsche allen Forumsmitgliedern ebenfalls schöne und geruhsame Feiertage im Kreise ihrer Liebsten sowie einen guten Rutsch und wunderbaren Start ins neue Jahr. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Jahr 2016 - und natürlich immer viel Spaß mit Euren Cherys und Rennis sowie allzeit gute Fahrt.

      Schöne Grüße

      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • So hänge ich meine Weihnachtsgrüße gleich mit an.
      Und rutscht gut und gesung ins neue Jahr rüber.
      Nur die Frage wie das ohne Schnee gehen soll ;( ?

      Gruß Jürgen
      Jeep Cherokee KL Limited mit 140 PS Schalter in granite-cryistal mit AHK und TREKFINDER Höherlegung mit AT + Jeep Wrangler JK 177 PS Automat in silber

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Im Matsch :023: .

      Ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.


      Gruß
      4WD
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

    • Moin zusammen,

      da schließe ich mich gerne an. Zunächst Danke für Eure netten Wünsche und auch von mir ein frohes Fest. Da ich zwischen den Tagen frei habe, werde ich natürlich weiter täglich hier nach Neuem stöbern. Macht echt Laune und verkürzt mir die Wartezeit.

      Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

      Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

      Mein Cherokee: Bestellt ist 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach

    • habe das Christkind gesehen und habs überfahren - es war ein Versehn.
      Ich hatte gerade die Äuglein zu und träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.

      Sorry und trotzdem besinnliche Feiertage
      Roland
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RolandCH ()

    • Hallo Zusammen und insbesondere RolandCH!

      Kann gar nicht sein, das Christkind hat mir (vollkommen überraschend) den für Februar/März angedachten Jeep Renegade schon jetzt unter den Baum gestellt. Hab heute die Bilder bekommen, er steht abholbereit im Ausstellungsraum!
      30. ist Übergabe. Kann's kaum mehr erwarten...

      Insofern Euch allen ein frohes, gesundes, knitterfreies Weihnachten und neues Jahr!

      Seid herzlich gegrüßt!

      PS: Ab dem 30. bin ich ja dann auch "offiziell" dabei und dann kommt auch ein Vorstellung-Thread mit Bildern! :rolleyes: :023:
      2016er Renegade Limited 2.0 Multijet 4WD LOW in Alpine White (Serie: Komfort- und Fahrassistenzpaket) :thumbup:
      * Orig. Trailhawk 17" mit GoodYear 4Season 2Gen * Elektrische Ledersitze * Park & Safety Paket * Seiten/Heckscheibe dunkel getönt * Sichtpaket * Alarmanlage * Anhängerpaket * SCC Spurverbreiterung 1cm vo/hi *

      Mein Renegade: Renegade Limited 2.0 Multijet 4WD LOW in Alpine White mit komplett allem außer Glasschiebedach und VP4 auf Org. Trailhawk 17" mit GoodYear 4Season 2Gen.

    • Hallo zusammen und ich lese ja schon, dass es hier und da vorzeitige Bescherungen gegeben hat.

      Vielen Dank an Euch alle für ein kurzweiliges und lustiges Forum und besonders vielen Dank an alle, die ich in den verschiedenen Treffen schon kennen lernen durfte. Es hat sich immer gelohnt und hat mir viel Spaß gemacht!

      Euch allen eine schöne Weihnacht und ein super gutes Jahr 2016. Ich wünsche uns allen, dass wir unbeschadet durch das nächste Jahr kommen, damit die Jeep Werkstätten in Ruhe eine Fortbildung nach der nächsten machen können, um auf unser Niveau hier zu kommen :D
      Vielleicht können wir damit ja auch noch die Typklasse bei der Versicherung drücken ;)

      Wir lesen uns :thumbup:

      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Danke für alle geposteten Wünsche. Ich wünsche meinerseits ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2016, mit ausreichend Matsch, Geröll und vielleicht mal die eine oder andere Furt zum Durchfahren. Ich werde am 30.12.15 bei den Wühlmäusen in Schleswig Holstein schon mal ein wenig üben...
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…adfda92bdaa4688afb0f3138e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wir wünschen Euch und euren Lieben Zeit und Ruhe für Besinnlichkeit.
      Ein frohes Fest und für das Neue Jahr das Allerbeste.
      Herzliche Weihnachtsgrüsse senden

      Svenia & Kai
      2015er Jeep Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 L Diesel mit 200 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Winter- und Fahrassistenzpaket. Sitze Morocco Nappaleder schwarz, AHK.

      Mein Cherokee: 2015er Jeep Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 L Diesel mit 200 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Winter- und Fahrassistenzpaket. Sitze Morocco Nappaleder schwarz, AHK.

    • Und zum Abschluss des Jahres noch etwas zum Schmunzeln....
      Bilder
      • image.jpeg

        72,21 kB, 640×640, 33 mal angesehen
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Weihnachtsgrüße fliegen durch die Luft
      in der Wohnung lecker Plätzchenduft.
      Genießen solli Ihr diese Zeit
      aller Ärger ist ganz weit.
      Ich wünsche Euch besinnliche Tage
      Ruhe, ganz ohne Klage
      mit den Liebsten eng beisammen sein
      Weihnachten bei Kerzenschein.

      Gruß aus der Barockstadt

      Hans - Jürgen
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................