Klimatisierung sofort nicht möglich?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klimatisierung sofort nicht möglich?!

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Guten Morgen allerseits,
      mittlerweile fahren wir 2 Monate unseren Compass 4xe S und sind bis auf die Reichweite (hoffentlich im Sommer etwas weiter als 35km....) sehr zufrieden. Eine Sache konnte ich bisher aber nicht rausfinden: weder in der App, noch im Auto kann ich die sofortige Vorklimatisierung einstellen?! Per Programmierung (warum nur ein Klimaprogramm?!) geht das zwar sehr umständlich, aber danach muss man ja das regelmäßige Programm wieder neu programmieren....
      Hat jemand schon eine Lösung oder gibt es eine Info von FCA?
      Viele Grüße

      Mein Compass:

    • Steht auf der Wunschliste in Italien, aber da steht noch mehr drauf.
      Muss man halt Weihnachten abwarten - aber nicht dieses Jahr.

      ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

      Mein Renegade: Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heckfänger, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage