Jeep Compass Hybrid Akku entlädt sich über Nacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeep Compass Hybrid Akku entlädt sich über Nacht

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend, seid ein paar Tagen besitzen wir ein neuen Jeep Compass Plug in Hybrid, die Variante mit 241 PS.
      Gestern haben wir das Fahrzeug das erste mal voll aufgeladen.
      Gestern gegen 21 Uhr wurde das Fahrzeug mit ca. 85% abgestellt, heute um 19 Uhr zeigte das Tacho nur noch 41%, ist das normal?
      Ich bedanke mich vorab für eure Antworten.

Mein Compass:

• Nein, das ist nicht normal. Da scheint ein Verbraucher an zu sein oder … Hin zum Freundlichen.
      Gruß Thomas

Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue

• Thomas008 schrieb:

...
      Gestern haben wir das Fahrzeug das erste mal voll aufgeladen.
      ...
      Nein, "normal" wäre das nicht.

Aber da muss man sicher die Einstellungen checken, ein zweites mal laden, leer fahren, laden und schauen, ob das wieder so ist.
      Sind die Klimaprogramme aus?
      War die "Zündung" aus? Das ist mir schon passiert, dass die über Nacht an war.
      In den Hybrid-Seiten sieht man ob und wieviel Strom aus dem Akku geht. Auch extra für Klima.
      Check das mal durch, denn viel mehr kann man auf die Entfernung nicht schätzen.

...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

Mein Renegade: Renegade 4xe Trailhawk Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heckfänger, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage