Stammtisch HH-SH - Weihnachtsgans-Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch HH-SH - Weihnachtsgans-Essen

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Gänseessen des Jeep Stammtisch HH-SH

      Am 19. November trafen sich etwa 20 Jeeps und gut 30 Mitglieder und Freunde des Stammtisch Hamburg / Schleswig-Holstein im Dorfkrug Harms in Ammersbek. Es gab natürlich wieder Einiges zu erzählen und wir haben uns wieder sehr über Gäste unseres lockeren Stammtisches gefreut, die schon zum wiederholten Mal an unseren Veranstaltungen teilgenommen haben – unter Inkaufnahme mehrerer hundert Kilometer Anreise. Auch solches zeichnet die Jeep Community aus!
      Sich zum gemeinsamen Essen zu treffen ist eine schöne Tradition. Man lernt sich etwas besser kennen, trifft „alte Gesichter“ wieder und lernt „Neue“ kennen.


      Ein besonderer Dank geht natürlich an Melli und Björn, die diese Location und die tollen Speisen ausgesucht haben und zu diesem Event dann auch eingeladen haben. Dieses ist sehr gut angekommen, so dass wir gerne auch auf in der Zukunft auf solche Tipps und Vorschläge aus dem doch inzwischen sehr umfassenden Stammtisch-Umfeld eingehen werden.

      Wie lecker es war, ist vielleicht auch den Bildern zu entnehmen!


      Mit dem Event ist dann – zumindest falls sich nicht kurzfristig im Dezember noch etwas ergibt – auch das 2021er Aktivitäten-Jahr beendet. Wir haben uns also schon einmal gegenseitig frohe Festtage gewünscht und freuen uns auf Alles, was dann später noch kommen mag!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c29dca5204f006b475bb11a33
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Die Anfahrt hat sich gelohnt, ein phantastisches Essen, die freundschaftliche Atmosphäre und das Wiedersehen vieler liebgewonnener Menschen lassen die Anfahrt wie im Flug vergehen.

      Auch von mir noch einen besonderen Dank an Melli und Björn.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue