SmartTools Newsletter

Gutachten Batteriestatus?

  • Meint ihr bei mir lief es anders ab? Mein auto war zig mal in der Werkstatt. Und jedesmal kam nix dabei raus. Letztendlich wurde mir meistens Bedienungsfehler bzw zu wenige Fahrten unterstellt?!? Nach dem letzten Reparaturversuch wurde mir das Auto wieder übergeben mit der Aussage " wir haben jetzt alles unternommen was machbar ist, es wird nix mehr daran gemacht und FCA hat die Rausgabe an mich angeordnet. Und jedesmal wenn sie daran rumgepfutscht haben, hat irgendwas anderes auch nicht mehr funktioniert
    :thumbsup: auf die Optik kommt`s an :thumbsup:
    Compass Limited MY19 Diesel 140 PS

    Mein Compass: MY19 Limited 140er Diesel, AT9, alles außer Beats, Panorama und Leder

  • Graf_Bobby schrieb:

    Nach einem vom Gericht gestellten Gutachter,der die Softwareprobleme bestätigt hat ist es ohne Prozess zur Rückabwicklung gekommen.
    @Graf_Bobby: zumindest ist es für dich zu einer abschließenden Lösung gekommen. Was mich abschließend noch interessieren würde, zu welchen Konditionen das Auto dann zurückgenommen wurde?
    Schöne Grüße :023:
    Helmut

    Mein Compass: MX, Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar

  • Sorry, hab wohl lang nicht vorbeigeschaut...
    Hab meine Batterie voll geladen über Nacht, dann hat die SSA paar Tage funktioniert, dann wieder auf 50% und ging nicht mehr. Vor Wut Auto abgegeben und nen neuen geholt...
    Naja fast - Leasing war vorbei und ich hab jetzt nen 80th anniversary 4xe....

    Mein Compass: Jeep Compass 80th anniversary 4xe 240PS