So wie ich das hier einschätze, gibt es im Raum Schweiz/Südbaden/Bayern eine erste Konzentration an New-Jeeps. Desweiteren im Raum Berlin/Brandenburg sowie in Franken/Thüringen. Nur mal so grob eingeschätzt.
Aber in diesen Regionen wäre zu überlegen, ob man nicht regionale Stammtische einrichtet (mit jeweils einem sogenannten Stammtischfuzzi), die sich regelmäßig zu festgesetzten Terminen (z.B. letzter Freitag oder Samstag im Monat/Quartal) treffen, um das persönliche Miteinander zu fördern, Benzingespräche (inkl. Tuning natürlich) zu führen und ein paar gesellige Stunden miteinander zu verbringen.
Das Ganze sollte aber natürlich mit Toy abgestimmt sein und immer unter der Überschrift des New-Jeep-Forum stattfinden. Naja, und mindestens einmal jährlich (wie hier auch bereits mehrfach diskutiert) könnte es ein Gesamttreffen an zentraler Stelle geben. Grundsätzlich ist natürlich jeder aus einer anderen Region zu jedem Stammtisch willkommen, und diese "offiziellen" Treffen sollten auch Auto-unabhängig sein, also alle New-Jeep. Bei einem Harley-Treffen werden die Sportyfahrer ja auch nicht ausgeschlossen.
Unabhängig davon kann sich natürlich weiterhin treffen wer will, wie z.B. zum Kaffee in Berlin oder zum reinen Renni-Treffen im Schwarzwald.
Ist nur mal so eine Anregung und vielleicht findet es ja Gefallen bei Toy und sich entsprechende Fuzzis, die in den starken Regionen bereit sind, einen Anfang zu machen.
Schöne Grüße zum 4. Advent
Chief (der, um es wieder deutlich zu machen, NICHT Chief dieses Forums ist, sondern nur ein normaler Member. Chef ist Toy4ever)
2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz