JCD Saisonabschluss 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JCD Saisonabschluss 2021

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!



      Vorab: wir haben nicht gezündelt – na ja, außer vielleicht beim gemeinsamen Grillen und am Lagerfeuer auf Michaels „Buchenhof“ im Wendland…

      Aber von Anfang an: Das war schon ein Event mit Hindernissen – sowohl im übertragenen als auch im wahren Sinne des Wortes. Nachdem Peckfitz „gestorben“ war und auch das eigentliche Fahrgelände nahe Michaels Hof ausgefallen war, hat er uns ein tolles Ersatzprogramm serviert und uns wieder fast familiär aufgenommen – da fühlte man sich gleich wieder zuhause!


      Auf der vorderen Wiese haben diesmal sage und schreibe 9 hartgesottene Camper eine schöne Wagenburg gebaut und es war trotzdem noch reichlich Platz für die 24 Jeeps.
      In dem großen „Saal“ des Haupthauses haben wir unsere Speisen genossen und es wurde ebenso gefachsimpelt und sich einfach ausgetauscht, wie an den Fahrzeugen oder auf dem Gelände.

      Verschiedene Touren durch die Ländereien und Wälder gab es und es war wohl durchaus manchmal etwas anspruchsvoll, wobei alternative Routen sich ebenfalls zur Not finden ließen.
      Alles in Allem denke ich, dass es ein würdiger Saisonabschluss war und hoffe, dass es Allen gefallen hat.



      Für den Stammtisch Hamburg / Schleswig Holstein war dieses das letzte große Event 2021 … aber wir sehen uns ja noch beim Gänseessen!

      In diesem Sinne liebe Grüße von

      Stefan und Pete

      (Für einige Photos Danke auch an Björn und Melli)
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1d7d0cb0fc6dfda7b95487942
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hört sich wie gewohnt toll an. Leider konnte ich dieses Mal nicht teilnehmen, durch die Bilder, auch auf FB, fühle ich mich aber mittendrin.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue

    • Es ist genau, wie Thomas sagt,...mittendrin. :023:

      PS:

      Wenn ihr das Gänseessen mal am Samstag machen würdet, wären wir auch mal dabei, aber Freitags die Tour auf der AB.... 8o <X

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Claudia Ph. schrieb:

      Es ist genau, wie Thomas sagt,...mittendrin. :023:

      PS:

      Wenn ihr das Gänseessen mal am Samstag machen würdet, wären wir auch mal dabei, aber Freitags die Tour auf der AB.... 8o <X
      Immer ans Essen denken, die armen Gänse -- und sich dann wundern wenn der Renegade tiefer liegt. :D :D :D :thumbsup:
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Vario S AHK - Expedition Schnorchel - Rugged Ridge Third Brake Light von Offroadnetwork

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One