SmartTools Newsletter

Rubicon im TV

    • Hey, vielen Dank für den Hinweis, die Aufnahme wurde programmiert. :thumbsup:


      Gruß Michael

      Mein Wrangler: Jeep Wrangler Rubicon My21 2.0l T-GDI / BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 285/70 R17 + 2,5 Zoll Lift *** Meine Frau: Jeep Renegade MY20 Trailhawk 2.0 MultiJet / Bereifung Falken Wildpeak AT3 225/65R17 / Taubenreuther Höherlegung 30mm + Spurverb. 50mm

    • Ein TV Bericht den die Menschheit nicht braucht. Ich fand es nicht unterhaltsam. :thumbdown:
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Obwohl ich ja die Jeep-Nadel ganz tief im Arm habe, war ich auch etwas enttäuscht.
      Aufnahme wurde direkt wieder gelöscht.
      Das wurde dem Rubi nicht gerecht.
      Aber als alter CJ5 Fahrer freue ich mich immer wieder wenn ich mal eine Kurzen sehe.
      Gruß Fr@nky

      Mein Cherokee: Trailhawk 2.0 T-GDI MY 2019 EZ 08/20 in Firecracker Red mit Falken Wildpeak AT3WA / THULE WingBar Edge schwarz / VOLL bis auf Panorama Dach

    • Der Beitrag war ja mal völlig für die Füße. RTL 2 Qualitätsjournalismus eben. :thumbdown:
      Und könnte bitte jemand dem Dödel, der den Jeep fahren durfte, wieder sein Ritalin geben?
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Dilldappe schrieb:

      Der Beitrag war ja mal völlig für die Füße. RTL 2 Qualitätsjournalismus eben. :thumbdown:
      Und könnte bitte jemand dem Dödel, der den Jeep fahren durfte, wieder sein Ritalin geben?
      Gefahren sind ja beide (?!) Meinst du mit Dödel den Kuck oder den Malmedy.
      Der Kuck weiß schon, was man mit einem Motorrad alles anstellen kann,
      und beim Malmedy mit seinen Sprüchen und dem Gegacker, denke ich immer:
      Junge, werd mal erwachsen. Trotzdem hat der Typ eine Riesen Fangemeinde.

      Mein Wrangler:

    • Mittlerweile ist diese Sendung nur noch langweilig ,fast immer das gleiche nur andere Fahrzeuge . Ich habe das mal ganz gerne geschaut . Der Job vom Malmedy ist aber klasse ,würde auch gerne so mein Geld verdienen

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

    • Jumper schrieb:

      Dilldappe schrieb:

      Der Beitrag war ja mal völlig für die Füße. RTL 2 Qualitätsjournalismus eben. :thumbdown:
      Und könnte bitte jemand dem Dödel, der den Jeep fahren durfte, wieder sein Ritalin geben?
      Gefahren sind ja beide (?!) Meinst du mit Dödel den Kuck oder den Malmedy.Der Kuck weiß schon, was man mit einem Motorrad alles anstellen kann,
      und beim Malmedy mit seinen Sprüchen und dem Gegacker, denke ich immer:
      Junge, werd mal erwachsen. Trotzdem hat der Typ eine Riesen Fangemeinde.
      Nee, der Kerl der das Motorrad hatte war ja noch ganz ok.
      Der Nasenbär mit den weißen(!) Sneakern im Jeep sollte dagegen mal sein Amphetamin absetzen ... :rolleyes:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Hallo,
      bin in den thread "aus versehen" gerutscht. sorry.

      die posts bestätigen allerdings meinen Eundruck dieser Art "Auto-Sendungen" , also Qualitätsjournalismus.
      Leider macht der örR sowas ja garnicht mehr, insofern ist man, wenn man mal "auto" im TV sehn will, auf sowas angewiesen.

      Was waren das für Zeiten, als Rainer Günzler im ZDF Sportspiegel noch die Autotests gemacht hat.. der ging noch persönlich in die Kältekammer...
      aber da war TV noch s/w und ich 12 oder 13 oder was...

      sorry für den OT kram
      wünsch eich gute Faht mit den Wranglers
      Gruss aus BS

      Rainer

      Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener-

    • Vor allem dieser Unsinn ein Zweirad mit einem Allradler zu vergleichen,
      auf so einen Blödfug können nur Private kommen.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)