_blank

Tschüss Cherokee, Willkommen Wrangler

    • Ich hab das jetzt mal ein Bissel laufen lassen.

      Dieses und weitere interessante Themen dürft ihr ab hier bitte sehr gerne in separaten Threads mit entsprechendem Titel versehen posten (hier ist ja eigentlich "nur" ein Wranglerneuvorstellungsthread) ;) .

      Das wäre super, denn dann findet man diese guten und hilfreichen Beiträge auch einfach wieder wenn man sie braucht und danach sucht :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Ja herzliche Glückwünsche zum Tacco Flitzer mit Allrad. Sieht Bombe aus. Ich merke schon die Indianer sterben langsam aus.
      Team schwarzer Indianer wünscht Euch sorgenfreie Fahrten mit ganz viel Spass.

      Blöd ist nur dass ich jetzt keinen Vorfahrer mehr habe 8|

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Oder den Nachahmer. So‘n Wrangler in Schwarz wird ja wohl noch finden lassen. Mach aus „Team Black Indian“ das „Team Black Cowboy“.

      :D :D :D :D :thumbsup:

      Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL