auch wir haben es getan, mein Renegade Limited hat mich verlassen und ein Wrangler Rubicon ist zu uns gestoßen.

Eigentlich wollten wir nur den Trailhawk meiner Frau in die Werkstatt bringen, zur Montage der Elite Bergehaken, so war der Plan. Als wir dann den Verkaufsraum beim Freundlichen betreten haben und uns umschauten stand „Er“ da und dann noch in unserer bevorzugten Farbe Grün (Sarge Green) und auch noch als Rubicon. Mehr ging nicht. Wir haben dann erst mal alles Nötige mit der Werkstatt geklärt und sind dann zum Rubicon, um „nur“ mal zu schauen. Was soll ich sagen, das mit dem nur schauen hat nicht geklappt, wenige Tage später war er dann unserer.
Der Wrangler macht echt Spaß und wir freuen uns schon auf die nächsten Unternehmungen, bei denen uns der Wagen dann begleiten wird.
Ich bleibe euch also erhalten mit einem neuen Fahrzeug an meiner Seite.
Ich muss aber sagen, dass es echt nicht leicht war meinen Renegade herzugeben, er ist mir doch schon sehr ans Herz gewachsen. Aber wie heißt es so schön, eine Tür schließt sich und eine andere geht auf. Hoffe er bekommt einen neuen Besitzer, der ihn zu würdigen weiß.
So ihr Lieben, wünsche euch eine gute Zeit, bleibt gesund und ich hoffe, bis demnächst mal ….
LG Michael
Mein Wrangler: Jeep Wrangler Rubicon My21 2.0l T-GDI / BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 285/70 R17 + 2,5 Zoll Lift *** Meine Frau: Jeep Renegade MY20 Trailhawk 2.0 MultiJet / Bereifung Falken Wildpeak AT3 225/65R17 / Taubenreuther Höherlegung 30mm + Spurverb. 50mm