_blank

Die Plauderecke

• Nun ja ... der Wrangler hat einen Leiterrahmen, hat Vor- und Nachteile!
      Ob man allerdings dem Video wirklich vertrauen kann?!?

Da vertrau ich dann doch eher qualifizierten Herausgebern und Testern.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Huch, kleine Päckchen gibst aber auch und der Dodge brennt auch sofort 8o wenn das kein Fake ist, das ist der Wrangler super :023:

PS: Rolf war schneller :P genau die Test schaue ich mir dann auch an....

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claudia Ph. ()

• Der Fahrgastraum des Renegade blieb im Frontalversatztest stabil. Dummy-Messwerte zeigten einen guten Schutz desKnie und Oberschenkelknochen von Fahrer und Beifahrer. Jeep zeigte, dass den Insassen ein ähnliches Schutzniveau geboten würdeunterschiedlicher Größe und für Personen, die in unterschiedlichen Sitzpositionen sitzen. Beim Test der starren Barriere über die gesamte Breite wird der Nacken des Fahrers und das Heck geschütztDer Brustkorb des Passagiers wurde auf der Grundlage von Blindwerten der Zugkräfte bzw. der Rippenkompression als grenzwertig eingestuft. Ansonsten,Der Schutz war gut oder ausreichend. Beim Seitenaufprall auf die Barriere war der Schutz aller kritischen Körperteile gut und das Auto punkteteHöchstpunktzahl in diesem Test. Beim schwereren seitlichen Pfahlaufprall deuteten die Werte der Rippenkompression auf einen marginalen Brustschutz hinguter Schutz anderer Körperbereiche. Tests an den Vordersitzen und Kopfstützen zeigten einen guten Schutz vor Schleudertraumaim Falle eines Auffahrunfalls. Eine geometrische Beurteilung der Rücksitze ergab einen geringen Schutz vor Schleudertrauma. Ein AutonomerFür den Renegade ist ein Notbremssystem (AEB) verfügbar. Da dies jedoch eine Option ist, wurde sie im Rahmen dieser Bewertung nicht getestet.

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Assessment details (euroncap.com)

Der Renegade 2019 hat drei Sternchen und die Beurteilung ist jetzt nicht so schlecht :love:

• Hallo

Ich kenne diese Tests!
      Der Wrangler hat dort nur 1 Stern bekommen …aber das ist jetzt eine andere Geschichte.
      Ein Bekannter von mir hatte leider mit seinem JL einen Crash-Kollision. Personen sind Gott sei Dank und abgesehen von Kleinigkeiten nicht zu Schaden gekommen.
      So ein Deutschland Auto mit ganz vielen Sternen hat sich mit seinen Ami Jeep angelegt.
      Beim JL ist abgesehen von der Frontstoßstange und Kleinigkeiten nichts beschädigt.
      Das Deutschland Auto hat hingegen einen Verhältnis mäßig großen Schaden einstecken müssen.
      Mit meinen Bekannten bin ich dann zur Reparatur in die Werkstätte gefahren.
      Er hat dem Chef dort den ganzen Unfall geschildert. Der hat ein wenig gegrinst und gemeint…aus Erfahrung und Praxis von seiner Werkstatt kann er sagen dass der Wrangler Jl eine echt stabile und sichere Kiste im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen ist. Dann hat er uns noch dieses Video gezeigt.
      Am Nachhauseweg hab ich mir gedacht…mein Wrangler hat 1 Stern mein Compass hat 5 Sterne wenn diese beiden Jeeps zusammenkrachen würden in welchen würde ich wohl lieber sitzen…

Mein Compass: