Was für Einspritzsystem bei 1,4 170 PS Multiair

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für Einspritzsystem bei 1,4 170 PS Multiair

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Moin, moin

    wüsste jemand von Euch , was für Einspritzsystem hat der Motor 1,4 mit 170 PS Multiair in Jeep Compass 2018 , Multipoint oder Direkteinspritzer ?


    Gruß
    Arthur

    Mein Compass: 2018 Jeep Compass Limited MX 1,4 170 PS ,rot, 19“, Traihawk Aufkleber

  • Der Multiairmotor hat eine obenliegende Nockenwelle für Ein- und Auslassventile und eine elektronische Multipoint-Einspritzung.
    Kann man im Netz nachlesen, insbesondere beim Alpha-Romeo Mito und Giulietta, wo diese Motoren seit 2009 eingesetzt werden.
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Longitude Multiair 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Navi