UConnect 5 (10,1") Bedienung

    • UConnect 5 (10,1") Bedienung

      Hallo zusammen,

      gibt es eigentlich für das neue UConnect 5 ein Handbuch? Habe bisher nirgends etwas gefunden :(
      Daher hier mal die ersten Fragen, die ich mir gestellt habe:
      1. Wo kann ich ein weiteres Profil für meine Frau erstellen? Und kann man die Profile an die Memory-Profile für Sitze etc. koppeln?
      2. Wenn ich am Haus Parke, sollte sich das System ja mit dem WLan verbinden lassen, aber nach der Auswahl der SID und Eingabe des Passwortes passiert gar nix. Vielleicht gibt es ja Updates, die ich sonst nicht drauf bekomme.
      3. Bekommt man auch Verkehrsinfos in die Navigation eingebettet? Oder muss ich über Apple Carplay/Android Auto eine eigene Navi-App verwenden?

      Vielen Dank für eure Mühe.

      Mein Compass: Compass 4xe PHEV MY21 Trailhawk StingGray

    • UConnect 5 (10,1") Bedienung

      Goa Duke schrieb:

      Hallo zusammen,

      gibt es eigentlich für das neue UConnect 5 ein Handbuch? Habe bisher nirgends etwas gefunden :(
      Daher hier mal die ersten Fragen, die ich mir gestellt habe:
      1. Wo kann ich ein weiteres Profil für meine Frau erstellen? Und kann man die Profile an die Memory-Profile für Sitze etc. koppeln?
      2. Wenn ich am Haus Parke, sollte sich das System ja mit dem WLan verbinden lassen, aber nach der Auswahl der SID und Eingabe des Passwortes passiert gar nix. Vielleicht gibt es ja Updates, die ich sonst nicht drauf bekomme.
      3. Bekommt man auch Verkehrsinfos in die Navigation eingebettet? Oder muss ich über Apple Carplay/Android Auto eine eigene Navi-App verwenden?

      Vielen Dank für eure Mühe.


      Seit einer Woche haben wir jetzt einen 4xe und ich hoffte sehr, dass Uconnect im Gegensatz zum 2018 Compass unproblematisch wäre. Weit gefehlt. Nach 3 Stunden habe ich aufgegeben. Wir haben exakt die identisch Probleme. Habe ein Video gesehen da gibt es eine Add profil Button. Den hat man uns wohl unterschlagen.

      Habt ihr eine Lösung gefunden?

      Gruß Tb


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Jeep Compass 1.4/170/Limited/perlweiß

      Mein Compass: 1.4 Limited

    • braunger schrieb:

      Goa Duke schrieb:

      Hallo zusammen,

      gibt es eigentlich für das neue UConnect 5 ein Handbuch? Habe bisher nirgends etwas gefunden :(
      Daher hier mal die ersten Fragen, die ich mir gestellt habe:
      1. Wo kann ich ein weiteres Profil für meine Frau erstellen? Und kann man die Profile an die Memory-Profile für Sitze etc. koppeln?
      2. Wenn ich am Haus Parke, sollte sich das System ja mit dem WLan verbinden lassen, aber nach der Auswahl der SID und Eingabe des Passwortes passiert gar nix. Vielleicht gibt es ja Updates, die ich sonst nicht drauf bekomme.
      3. Bekommt man auch Verkehrsinfos in die Navigation eingebettet? Oder muss ich über Apple Carplay/Android Auto eine eigene Navi-App verwenden?

      Vielen Dank für eure Mühe.
      Seit einer Woche haben wir jetzt einen 4xe und ich hoffte sehr, dass Uconnect im Gegensatz zum 2018 Compass unproblematisch wäre. Weit gefehlt. Nach 3 Stunden habe ich aufgegeben. Wir haben exakt die identisch Probleme. Habe ein Video gesehen da gibt es eine Add profil Button. Den hat man uns wohl unterschlagen.

      Habt ihr eine Lösung gefunden?

      Gruß Tb


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Hallo Tb,

      leider habe ich keine besseren Nachrichten für Dich. Wir haben auch nach einem 1/2 Jahr mit unserem Compass keine Lösung dafür gefunden. Die Handbücher, die ich im Netz gefunden habe, zeigen alle das "add profile"-Menü. Bei uns gibt es das leider nicht. Auch mein Jeep-Händler hat darauf bisher keine Antwort gefunden.
      Solltest du dafür jemals eine Lösung finden, bin weiterhin offen dafür.

      Gruß Goa

      Mein Compass: Compass 4xe PHEV MY21 Trailhawk StingGray

    • Goa Duke schrieb:

      Hallo zusammen,

      gibt es eigentlich für das neue UConnect 5 ein Handbuch? Habe bisher nirgends etwas gefunden :(
      Daher hier mal die ersten Fragen, die ich mir gestellt habe:
      1. Wo kann ich ein weiteres Profil für meine Frau erstellen? Und kann man die Profile an die Memory-Profile für Sitze etc. koppeln?
      2. Wenn ich am Haus Parke, sollte sich das System ja mit dem WLan verbinden lassen, aber nach der Auswahl der SID und Eingabe des Passwortes passiert gar nix. Vielleicht gibt es ja Updates, die ich sonst nicht drauf bekomme.
      3. Bekommt man auch Verkehrsinfos in die Navigation eingebettet? Oder muss ich über Apple Carplay/Android Auto eine eigene Navi-App verwenden?

      Vielen Dank für eure Mühe.
      Hallo Freunde
      Handbuch UConnect 5 gibts nach Anmeldung Hier:aftersales.fiat.com/eLum/

      Mein Compass:

    • In der ANleoitung steht:
      "Um Ihr Profil zu erstellen, wählen Sie
      „Profil erstellen“ und geben Sie den
      Namen Ihrer Wahl ein, wählen Sie
      einen der verfügbaren Avatare und
      speichern Sie den Platz im Fahrzeug, der
      normalerweise belegt wird."

      Den Punkt "Profil erstellen" gibt es aber nicht .....
      JEEP COMPASS MY21-80th Anniversary 1.3l T4 110 kW (150PS) DCT FWD

      Mein Compass: JEEP COMPASS MY21-80th Anniversary 1.3l T4 110 kW (150PS) DCT FWD

    • Es scheint bei manchen zu gehen, bei anderen nicht.
      Es wurde von der Werkstatt ein Ticket bei Jeep gemacht…

      Vorher bekam ich noch ein Update, weil live Traffic und Live Weather nicht ging… das geht jetzt..

      dafür ist jetzt die Funktion „Idle Coast“…
      Wunder der Softwaretechnik
      JEEP COMPASS MY21-80th Anniversary 1.3l T4 110 kW (150PS) DCT FWD

      Mein Compass: JEEP COMPASS MY21-80th Anniversary 1.3l T4 110 kW (150PS) DCT FWD