Outdooraction Vulkaneifel

    • Wir müssen die kompletten Daten angeben,
      dh unser Name, Beifahrer, Adresse, ect

      Ich denke, wenn @Dilldappe oder ich die gesammelten Daten per Mail weiterschicken, dürfte das gut klappen.

      Er hat uns mal noch n paar Tage zum Abstimmen gegeben, käme bestimmt gut, wenn wir am Sonntag abend Bescheid geben könnten.

      Meine Kids wissen auch noch nicht ob sie mitgehen. :1f937-1f3fb: ‍♂️
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • So, folgende Rückmeldung:

      - Es gibt insgesamt 11 freie Plätze.
      - Pro Auto 2 Erwachsene + Kinder
      - Wir müssen uns zeitig mal anmelden

      Dazu brauche ich von jedem der kommt eine PN mit

      Name
      Adresse
      Telefon-Nr.

      und zwar für jede Person die mitkommt. Die Daten werden wegens der Seuche abgelegt, so will es das Amt.

      Ich darf also jeden Interessenten darum bitten mir die entsprechenden Daten im Laufe dieser Woche zukommen zu lassen, dann reichen wir das spätestens Anfang nächster Woche als Sammel-Anmeldung ein. Nachzügler müssen sich dann später gesondert selbständig drum kümmern.

      Laut Kalender sind wir jetzt 5 + Hightower hier im Thread (der möge sich bitte noch im Kalender eintragen zwecks Übersicht).
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • The Grinch schrieb:

      möchtest Du die Bestätigung noch einmal zusätzlich per PN haben? (also Hosenträger mit Gürtel
      Ja nee, is klar :1f644: habe ich selbstredend soeben erledigt.

      Vielleicht mögen die Heavy-User diese schönen Forums mal geflissentlich in Erwägung ziehen, das es Mensch in der arbeitenden Bevölkerung gibt, die nicht jeden Tag tiefgreifend den Eingaben des Community lückenlos Folgen können?!

      Oder einfach mal...

      Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

    • Ok, damit wären wir 7 Jeeps.
      Die Daten habe soweit von allen, außer dem grünen Totenkopf mit dem orangen Rubicon ;) ,
      dann könnten wir uns geschlossen anmelden.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Ich habe gerade zwei aktuelle (von Mai und von November) Videos aus der Lavagrube gesehen:

      youtube.com/watch?v=zssoRSTvJXc

      youtube.com/watch?v=gUTc6eFIEF4

      Also, ich denke, dass auch Rennies dort ihren Spaß haben werden. Überall, wo die normalen Suzukis fahren konnten, sollte ein Rennie auch durchkommen.

      Ich hatte mir das Gelände ganz anders vorgestellt, aber nach den Videos bin ich mir sicher, dass es matschig wird.

      Viele Grüße, Roland

      Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL

    • Also die Verschränkungsstrecke bringt das Fahrwerk von einem Rubicon zum Vollausschlag. Und in das Matschloch würde ich nur mit einem Trailhawk mit ordentlichen Reifen fahren, wenn überhaupt. Jimnys haben Untersetzung und gesperrtes Mitteldiff und Starrachsen, nicht vergessen!
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Da fällt mir noch ein: eine Uhrzeit wäre nicht schlecht. Die haben von 10-16 Uhr auf. Da die meisten ja doch ne Anreise haben hätt ich mal so ab 11 gesagt?
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • 11 Uhr klingt super !!!

      Also ich konnte beim letzten Besuch (vorm Umbau) wirklich schon sehr viel fahren und hatte wirklich meinen Spaß.

      Ich denke, dass eigentlich jeder n Eckchen findet wo er sich austoben kann.

      Und so muss es auch sein !!!

      Gruß Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Ich oute mich, Freddy hat nun schon die falschen Schuhe an,...ATs sind runter und meine auch :* nächstes Jahr bei schönem Wetter :D :thumbsup: :rolleyes:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • So, Anmeldung der glorreichen Sieben ist raus.

      28.11. ab 11 Uhr dann.

      Denkt dran 40 Euro in bar dabei zu haben!
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Oh je, ob der Vergleich mit den "glorreichen Sieben" so gut ist?
      In den entsprechenden Filmen überlebt die Geschichte ja nicht jeder .....

      Und wer ist Wer (hier die Helden aus dem Streifen von 1960)?
      • Yul Brynner:
      • Steve McQueen:
      • Charles Bronson:
      • Horst Buchholz:
      • Robert Vaughn:
      • Brad Dexter:
      • James Coburn:
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Der mit der glänzendsten Glatze wird Yul Brunner :D
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Ich habe die Diskussion über den Smalltalk in diversen Thread mal in ein separates Thema verschoben: Smalltalk in diversen Threads

      Viele Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Termin wurde bestätigt.

      Hat noch jemand Interesse an einen Abschlußtrunk? Spätestens 16 Uhr ist Schicht auf dem Gelände.
      Ich kenn mich allerdings da in der Gegend so gar nicht aus ... :/
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Mit meinem Sohn an Bord wird das wahrscheinlich schwierig. Ohne Computer und Online-Spiele sind die sozialen Kompetenzen doch sehr eingeschränkt. :D
      Aber ich versuche es trotzdem. Kenne allerdings auch nichts in der Gegend.

      Viele Grüße, Roland

      PS: Da dies direkt den Termin in der Vulkaneifel betrifft, ist das doch nicht OT, oder? ;)

      Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL

    • Da die Frage hoch kam noch mal zur Erinnerung:

      es handelt sich um einen noch aktiven Steinbruch, d.h. es gibt vor Ort kein Essen oder Getränke und nur ein Dixi-Klo.

      Wer noch das Mittagessen auf der Jeep-Experience von vor 2 Jahren im Hinterkopf hat: das war von JE organisiert.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet