Seitenschweller, Rock Rails, Trittbretter - Anbauanleitung

  • Seitenschweller, Rock Rails, Trittbretter - Anbauanleitung

    Servus,

    ja ich weiß und ja ich hab die Freds (ne Menge...bestimmt nicht alle) schon gelesen...

    Es geht (hauptsächlich) nicht um die Auswahl der Seitenschweller sondern um deren Anbau...
    Hat jemand eine Anbauanleitung für die original Mopar Seitenschweller (Artikelnummer: 137898) wie im Bild?
    Vielleicht hat die ja jemand in gebraucht ... die er nicht mehr braucht?




    Natürlich freu ich mich auch über Bilder falls ihr schönere/bessere oder einfach andere Rails habt ... oder auch einfach über ein paar Tipps.

    Gruß & Danke & nen guten Start in die neue Woche :023:
    Harry

    Mein Renegade: Renegade 4x4 MY20

  • Du meinst sicher von unten / innen. Im Moment ist da überall noch Schlamm. Wird also leider etwas dauern.

    Allerdings fand ich den Einbau nicht teuer. Hab es aber mit ein paar anderen Dingen zusammen bei Beyond Offroad machen lassen.

    Ging fix und lief gut. Vielleicht kannst du da ja mal anrufen.

    Mein Renegade: MY20 Trailhawk 2.0l MultiJet 125kW (170PS) Diesel - Panoramadach - Avery Black Folierung -

  • Hi Harry,

    ich habe nicht diese Schweller, sondern welche aus Alu von Rock´s Italy, ich kann dir sagen, das der Anbau dieser Teile easy ist, denn die Schraubenlöcher sind alle schon vorhanden und mit Gummistopfen versehen. einfach raus und die Dinger anschrauben,--fertig

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Servus und Danke für eure Infos!

    Der Tip mit den Gummistopfen war perfekt :023:
    Ich geh mal davon aus, dass die Mopar Teile da dann auch passen - ohne bohren zu müssen.
    Irgendwie gefallen die mir besser...wobei der Preis schon auch a bisserl streng ist...

    Aber wer noch andere Vorschläge hat - Gerne!

    Gruß Harry

    Mein Renegade: Renegade 4x4 MY20

  • Hallo Harry,

    sag mal hast du die Mopar Seitenschweller mittlerweile am Fahrzeug??
    Ich finde die grundsätzlich sehr ansprechend und hätte die gern mal in "live" am Renegade gesehen :)
    Beste Grüße

    Hummel :1f41d:




    Hummel-Paradoxon :D

    Ich kann das nicht!

    Wer sagt, Ich kann nicht, setzt sich nur selbst Grenzen.

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

    Da die Hummel die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt, fliegt sie dennoch.

    Mein Renegade: