_blank

Felgen/Reifen Compass 4xe

  • Felgen/Reifen Compass 4xe

    Vielleicht kann mir jemand mit den exakten Felgendaten helfen, auf verschiedenen Webshops heisst es manchmal 5x112, und manchmal 5x110, und ET-Werte sind auch verschieden.
    Und wie ist es mit den Reset der tpms-Fühler, in meinen früheren Peugeot 3008 konnte man das im Menu nullstellen, das funktioniert hier wohl anders?
    Hier in Dänemark kosten 4 komplette Winterräder 18” mit Bridgestone Reifen bei Jeep ca. 2270 euro, ist das nicht ein wenig teuer, deshalb möchte Ich online bestellen und brauche die exakten Daten.
    Gruß aus Dänemark

    Mein Compass:

  • Hey Deine Frage mit den Felgen kann ich Dir beantworten . Der Compass hat von Haus aus Felgen mit dem Lochkreis 5x110. Im Zubehör kannst Du dann aber auch den Lochkreis 5x112 nehmen sind dann mit Lochversatzschrauben . (5x112 ist der gängiste Lochkreis für viele Fahrzeuge aus dem VW Konzern ). Lässt sich auch bestimmt besser wieder verkaufen als der 110 er.

    Mit der ET ( Einpresstiefe ) musst Du schauen welche ET Deine Felgen haben ,ich denke wie bei mir ET 40 . Daran kannst Du Dich dann orientieren. Wenn die ET kleiner wird wandert die Felge nach aussen und wenn sie grösser wird wandert das Rad nach innen . Die RDKS kannst Du bei jedem seriösen Felgen, Reifen Händler mit ordern . Die sind dann in der Regel auf Dein Auto vorprogrammiert , den Rest macht das Auto dann selber . War zumindest bei mir so .

    Schau mal bei mir ich, habe Bilder von meiner Radreifen Kombi in 18 Zoll drin . Die sollten auf jeden fall auch bei Dir passen und haben etwas mehr als 15 Hundert gekostet
    L. G. der Micha

    Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

  • Ja klar . Haben mir mehrere Reifenhändler sogar empfohlen.
    Weil der Wiederverkauf einfacher wird

    Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht