_blank

Was ist besser als ein Jeep?

    • Was ist besser als ein Jeep?

      Natürlich zwei Jeeps ;)

      Deswegen hat der Renegade recht spontan einen großen Bruder bekommen:



      einen JL Rubicon 2.0l T-GDI MY21 in Sting Gray.
      Da Ende des Jahres Schluß ist mit reinen Benzinern und damit auch mit kurzen Wranglern und das gute Stück so beim Händler rum stand mußte ich ihn einfach mitnehmen. ^^

      Der Renny ist auch da bis zum Leasing-Ende, aber der wird wohl nur noch Asphalt sehen…
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Begleiter, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Platz unterm Diff.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Glückwunsch zum neuen. Es gibt Sie noch, die wenigen Menschen die sich einen Wrangler kaufen. Na dann viel Spaß mit dem Fahrzeug und allzeit Gute Fahrt.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Glückwunsch, und Alllzeit Beulenfreie Fahrt!

      Bei Ihm dürfte die Kupplung ja dann im Gelände keine Rauchzeichen geben. :D
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Glückwunsch auch von mir - mögest Du seeeehhhhrrr lange Freude an Deinem "Neuen" haben ... und öfters mal die Gelegenheit, ihn artgerecht zu bewegen!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…64d9f2b520d9230747dab1d58
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Dilldappe schrieb:

      Natürlich zwei Jeeps ;)
      So sehe ich das auch. :D
      Den kurzen sollte man mitnehmen solange es noch geht.

      Herzlichen Glückwunsch + Viel Spass. Vielleicht mal wieder in Eisenberg ...
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Gleich mal angemessen umgefärbt.
      ^^ :D

      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Tom schrieb:

      Der 2.0 T-GDI ist echt ein toller Begleiter.
      Schon ein gutes Motorchen, kraftvoll und leise. Der Verbrauch ist ... angemessen. Immerhin sagt der Computer 8-9l wenn man gemütlich mit Tempomat auf der Autobahn zockelt, das ist für die Schrankwand noch im Rahmen und er schluckt ja E10

      THKS schrieb:

      Es gibt Sie noch, die wenigen Menschen die sich einen Wrangler kaufen.
      Aktuell sogar recht viele. Da nächstes Jahr keine Kurzen mehr in Deutschland angeboten werden und Jeep die Dinger grade für 8.000 unter Listenpreis raus haut greifen viele noch schnell zu, so wie ich. Mein Händler meint sein Telefon klingelt im Moment dauernd. Da kamen neue Wrangler auf den Hof, an denen hab ich noch nicht mal ein Preisschild gehen bevor die verkauft waren. =O

      The Grinch schrieb:

      Bei Ihm dürfte die Kupplung ja dann im Gelände keine Rauchzeichen geben. :D
      Pft! :P
      Wir sollten mal wieder in die Eifel ...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dilldappe ()

    • Glückwunsch zum Neuen und immer eine Handbreit Luft unter dem Diff!

      Schön zu sehen, dass die Wrangler so einen Zuspruch haben. Gibt ja kaum noch Autos mit Charakter!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Dilldappe schrieb:

      Wir sollten mal wieder in die Eifel ...
      Sagt Bescheid, die Eifel ist ja nicht so weit, da würde ich gerne mitkommen, wenn es passt.

      Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL

    • Ist echt schade das der Eifel-Event nicht wiederholt wurde, das hat echt Spaß gemacht!
      Vor allem da es für uns schon fast vor der Haustüre liegt.

      Muss mal bei Gelegenheit Thomas fragen warum die JE das nicht weiter forciert.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Man kann auch so auf das Gelände, aktuell meistens Sonntags. Ist auch billiger.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Marb0911 schrieb:

      Dilldappe schrieb:

      Wir sollten mal wieder in die Eifel ...
      Sagt Bescheid, die Eifel ist ja nicht so weit, da würde ich gerne mitkommen, wenn es passt.
      Werde wohl am Sonntag mal dort aufschlagen, die sind immer sehr spontan mit ihren freien Plätzen. Aber nicht allzu lange, die bessere Hälfte kommt mit und will noch an die Mosel ;)
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Schade, dieses WE geht bei mir leider nicht. Aber lass mich wissen, wenn Du das nächste Mal hinfährst, wenn Du magst.

      Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL