Neue Klamotten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Klamotten

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hi Leutz,

      Ich weiß noch nicht ob ich mich gerade mega freuen soll oder eher geschockt bin.

      Mein Frauchen hat sich mal wieder ne Kiste Klamotten geordert und weil ich recht lieb war, bekam ich n paar neue Jeep-Klamotten (1 Hoody und 2 Zipper-Hoodys).

      Bei den Superbilligpreisen bin ich jetzt auch neugierig geworden.

      Und was purzelt mit aus dem neuen "Best Secret"-Paket entgegen ?????

      Jeep-Outfitter-Teile im Originalbeutel !!!!

      Drei Teile für 76€ :1f631:

      Irgendwie freut s einem, aber irgendwie kann ich s kaum glauben.

      Nun denn, schaut mal selbst.

      Gruß Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Olli, wo muss man suchen???

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Neue Klamotten

      Olli jat die Sachen von Best Secret, denke ich. Ein Online-Einkaufsclub, wo man sich nur auf Einladung anmelden kann. Du brauchst einen Einladungscode, der nur beschränkt verfügbar ist. Ich hab noch 2 Einladungen frei. Schreib mir gerne eine PN, dann bekommst du den Code.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Engelchen schrieb:

      also auf der Startseite schau´n die Klamotten schon schick aus .
      jedenfalls was man so erkennen kann

      is hal a bissl blöd das man da nicht mal ( nur so ) reinschauen kann
      Das timmt natürlich. Andererseits kostet die "Mitgliedschaft" auch nix, ich glaube der ganze Aufwand um die Einladung soll nur den Hype erhöhen...
      Die Preise sind schon gut, ich hab mir da auch zwei Sachen da bestellt. Das Problem beim Jeepoutfitter für uns ist immer das Gleiche: Für Frau und Tochter haben die eigentlich nichts am Start, und bei mir passt die 2XL immer nur abhängig vom jeweiligen Schnitt, und 3XL gibt es leider nicht.
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Ich bekomme leider auch nichts in meiner Größe. Mal was für ausgewachsene Männer, bietet Jeep Outfitter nicht an.
      Schade das es nur Bekleidung für Sportskanonen mit Waschbrettfigur gibt.

      Na dann werden wir in einem anderen Store kaufen.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Vario S AHK - Expedition Schnorchel - Rugged Ridge Third Brake Light von Offroadnetwork

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One