Pool im Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Wollte nur mal hören ob jemand auch so einen tollen wagen hat mit eingebauten pool....?? mein jeep steht normal in der garage, in der letzten woche musst er wegen umbauarbeiten auf meinem parkplatz vor dem haus stehen, im regen, das hätte ich besser nicht machen sollen, nun, wer denk den daran das sein auto für so ein wetter nicht gebaut wurde, ein leichter schauer und man braucht sich die füsse nicht mehr zu waschen, toll, ich hätte daran denken sollen hab ja ein compass limited....sollte es andere geben die genauso tolle erfahrungen gemacht haben oder gerde machen, meldet euch mal zum (wasser) austausch.

      Mein Compass: