Habe noch was für die E-Auto und Hybrid Fahrer so ist die Wirklichkeit

    • Habe noch was für die E-Auto und Hybrid Fahrer so ist die Wirklichkeit

      So schauts aus wen unsere Altbatterien Deutschland verlassen haben
      Chrysler und Jeep Fan
      Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
      außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

      Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

      Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß

    • Sorry @pits-post,

      aber wem sollen solche Beiträge dienen?
      Den BEV- und Hybridfahrern sicher nicht.

      Alles weitere hat @MacLeod dazu gepostet. Mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen. „Kopfschüttel“
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • MacLeod schrieb:

      Das sind aber normale Blei-Akkus und die hat jedes Auto.
      Heißt ja auch auf dem Titelbild des Videos „truck battery“.
      Da ich keinen Truck fahre, habe ich mir das erst gar nicht angeschaut. Vergeudete Lebenszeit.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ja habt schon recht war eine normale AGM Lkw Batterie . Aber so werdenauch unsere Fernseher und all das Zeugs was wir abgeben Recycled.
      Ich war selbst schon beim Verwerter und habe die Übersee Container gesehen wie sie voll abgeholt werden . Ichkenne auch den Promotion Film von dehnen habe ich auch gesehen .
      da sieht es viel schöner aus . Habe mal mit einen Mittarbeiter gesprochen der meine nur wir schaffen mit den wenigen Mitarbeitern nur einen kleinen Teil .

      Also stimmen die berichte über die Schrottberge mit Deutschen Schrottbergen im Ausland warscheindlich doch .

      Wollte nicht extra auf E- Auto und Hybrid hacken
      Chrysler und Jeep Fan
      Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
      außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

      Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

      Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß

    • Hab die Videos jetzt nicht gesehen, aber das kannst du 1 zu 1 auf die Vorgehensweise mit anderem deutschen Müll anwenden.
      Elektro, Plastik usw, usw.
      Wird gerne ausgeblendet.
      Sollte man aber immer mal dran denken, wenn bei uns hoch moderne Technologie gehyp't wird, es aber dann irgendwann an die Entsorgung geht.

      Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4