_blank

Wieso kann man die Grandies nicht mehr mit individueller Ausstattung bestellen?

    • Wieso kann man die Grandies nicht mehr mit individueller Ausstattung bestellen?

      Hallo zusammen,

      ich habe zwar schon einen 2019er GC SRT aber mir würde der Trackhawk auch gefallen. :D

      Jetzt habe ich mal auf der Jeep Webseite herumgestöbert und zu meinem Entsetzen folgenden Hinweis entdeckt:

      "Der Jeep :00ae: Grand Cherokee kann nicht mehr mit einer individuellen Ausstattung bestellt werden. Es steht jedoch noch eine begrenzte Zahl an bereits produzierten, vorkonfigurierten Fahrzeugen im Handel zur Verfügung."

      Schock! ;(
      Nicht mehr ... bestellt ... begrenzte Anzahl ... ?(
      Gleich mal auf die US-Seite geschaut. Da steht sowas erschreckendes nicht, zumindest habe ich da nichts derartiges entdeckt.

      Kann mir einer von Euch sagen, was der Hintergrund dieser Aussage ist?
      Werden keine neuen Modelle mehr nach Deutschland geliefert?
      Werden erst die alten abverkauft, bevor es neue gibt?
      Fusioniert Jeep mit VW? :)
      Oder BMW? :D

      Aber mal im Ernst: Was bedeutet das, außer dem was es vordergründig aussagt?

      Beste Grüße
      Derek

      Mein Grand Cherokee:

    • Hi Derek!

      Beim Grand Cherokee steht ein Baureihenwechsel an. Deswegen werden nur noch Restbestände verkauft. Importiert wird dann erst wieder das MY 22. Der wird auch demnächst in den USA vom Band laufen. Da die Prozesse von Bestellung bis Auslieferung dort schneller laufen kannst Du da noch bestellen.

      Kann auch gut sein, dass es hier nur den 4ex geben wird...
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi