_blank

Navi Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo Ihr Lieben :)

    Ich bin neu im Forum (Danke für die Aufnahme) . Ich hab seit ein paar Wochen einen Jeep Renegade , einen Jahreswagen mit ca. 11.000km runter, heute war ich das erste mal in der Werkstatt, da meine Motorkontrolllampe leuchtete, angeblich nur ein Software Update und das scheint jetzt auch in Ordnung zu sein. Da der Wagen für zwei Jahre kostenlose Naviupdates bekommt, hab ich mal bei meinem Händler nachgefragt, er sagte ich müsste mich da bei TomTom registrieren, dass habe ich gemacht und komme jetzt trotzdem nicht weiter, hat da jemand einen Link, oder Tipp für mich? Danke euch..... :)

    Mein Renegade:

  • Da ich nicht weiß welches Gerät bei Deinem Jeep verbaut ist, habe ich mal eine FCA - Tabelle angehängt, vllt. hilft Dir das ja weiter.

    LG Torsten

    Reference Table (October 2019).pdf
    Zu Alfa-Zeiten hieß es: "Wer später bremst, ist länger schnell."
    Jetzt ist das Motto: "Eile mit Weile." 8)

    Mein Renegade: MJ 2015 - 2,0 Mjet Limited - 9-Gang-Automat - elektr. Ledersitze - Glasdach - AHK - BI-Xenon - Leistungssteigerung - 42mm Spurplatten/Achse - usw.....