Mein Compass:
Defekten Tacho reparieren lassen
-
-
Schau mal im Netz unter VDO Tacho Reparatur Service. Vielleicht kommst Du dann einen Schritt weiter.
Mein Cherokee: Cherokee KL Overland MY 18 Diamond Black, Leder Panama Pearl Beige. Für die Stadt Fiat 500 Lounge Vesuvio schwarz Metallic.
-
Es wäre ja vielleicht auch etwas hilfreicher ,wenn Du uns mitteilst um welches Auto es sich handelt . Welches Du erwerben möchtest.
Gruß der MichaMein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht
-
Außerdem gibt es so kleine GPS Displays, die den Tacho ersetzen können. Dieses z.B. (klick).
Ob der TÜV Schwierigkeiten wegen dem kaputten Original-Tacho macht, weiss ich auf Anhieb nicht.Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
(Udo Lindenberg in "Das Gesetz")Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l
-
Also ich habe immer, wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufen wollte, es einmal in einer Werkstatt meines Vertrauens durchchecken lassen. Aber was das Thema Tachometer angeht, ist pixelfehler-reparatur.de/de/tachoreparatur vielleicht die richtige Adresse. Wenn du dann alles hast, nochmal mit dem Auto in die Werkstatt und dann kann man sich ja vielleicht mit dem Verkäufer auf einen fairen Preis einigen.
Mein Auto:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0