SmartTools Newsletter

Auf Wiedersehen ihr Lieben - und Hello again…

    • Auf Wiedersehen ihr Lieben - und Hello again…

      Einige von euch haben es ja mitbekommen. wir kehren dem Forum den Rücken, denn wir haben kurzentschlossen den Cherokee Trailhawk verkauft. Er hatte jetzt 80.000km und war gerade frisch vom Service und TÜV zurück, und alles war bestens. Aber wir kehren quasi sofortig ins Forum zurück . Den Noir sind auf den JLU Rubicon umgestiegen. Warum? Nun, weil wir einen der letzten Benziner erwischen wollten, denn wir ihr ja sicher wisst, kommt auch der Wrangler nur noch als 4XE. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Feind der Hybridtechnologie, aber zu unserer Fahr- und Lebenssituation passt er (noch) nicht.Und 80.000€ sind mir halt auch krass zu teuer.

      Also wurde es der 2.0 TGDI und eben von der Fahrt zurück aus Hamburg habe ich immer noch das Grinsen im Gesicht. Der Motor ist wirklich klasse.
      Wir sind happy und freuen uns auf ein Treffen, auch wenn wir uns aus bekannten Gründen hier mittlerweile sehr rar gemacht haben, lese ich doch gelegentlich mit.
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Platz unterm Diff.
      Jetzt finde ich es nochmal so schade nicht in Horstwalde dabei zu sein. Aber wir sehen uns.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
      Der nächste Indianer, der bald unseren Kontinent verlassen wird.
      Mein Schwager fährt ja auch einen großen Wrangler (Unlimited) und seit wir ein E-Auto bestellt haben, kommt mir dieses Auto wie ein Dinosaurier vor, der massiv vom Aussterben bedroht ist.
      Aber Du hast genau das Richtige dazu geschrieben, dass er für Eure Fahr- und Lebenssituation aktuell das richtige Auto ist. Genau so ist es bei uns mit dem Stromer.
      Das soll und muss jeder für sich entscheiden und da geht es auch niemand etwas an, was jeder aus und mit seinem Geld macht.
      Für mich ist der Wrangler im Kopf mittlerweile meilenweit entfernt, Euch wünsche ich hingegen viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Super, Mike, ich wünsche Dir, bzw Euch viel Spaß mit dem Dicken !!!
      Der neue Wrangler ist einfach super schön geworden.

      Irgendwann möchte ich mal den Hyprid probefahren, man(n) will ja wissen ob der wirklich so toll ist wie in den Videos.

      Hoffe wir sehen uns mal wieder !!!!
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Herzlich willkommen (zurück),

      wir Wrangler Fahrer sind ja ein wenig unterrepräsentiert in diesem Forum, daher freue ich mich über jeden Wrangler Fahrer doppelt.

      Das Grinsen wird jedesmal wiederkommen, wenn Du einsteigst.
      Der Motor, auch gerade in Verbindung mit der 8-Gang-Automatik ist wirklich klasse.

      Viele Grüße, Roland

      Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL

    • Viel Spaß mit deinem neuen Wrangler.

      Vor genau einem Jahr bin ich vor der gleichen Entscheidung gestanden und ich habe sie keine einzige Sekunde bereut. Ganz im Gegenteil, wenn ich im Homeoffice arbeite, dann fehlt mir der Moment am Morgen, in den Wagen einzusteigen und das Brummen beim Starten. Vom Cruisen mit offenen Dach oder offroaden möchte ich erst gar nicht schreiben. :thumbsup:

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Auch von mir hier noch einmal Glückwunsch zum "Neuen".

      Man sieht sich dann hoffentlich bald mal wieder - on- oder offroad!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a25a9a3ecc2f16742f5ee15db
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt
      Schade das hier im Forum wenig zu lesen ist in der Rubrik Wrangler.
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Super Mike, mir fällt ein Stein vom Herz, haben dich nicht verloren :023:

      Wir sehen uns in Horstwalde, oder?!?

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • herzlichsten Glückwünschauch vom Team "the Black Indian". Hoffen Würselen Euch in Horstwalde :thumbsup:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Ich danke euch alle. Ist gerade sehr aufregend alles :)
      Wir können Horstwalde leider nicht definitiv planen, da Freuned von uns an dem Samstag ihre Solberhochzeit feiern wollen und noch nicht klar ist, ob nun die Feier stattfindet oder nicht. Insofern hängen wir da gerade noch in der Luft.

      Aber ich bin mir sicher, wir werden uns mal wieder treffen, derzeit überlegen wir noch, die JE-Brandenburg-Tour Ende Oktober mitzufahren. Schauen wir mal.
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Dr.Pepper schrieb:

      Aber ich bin mir sicher, wir werden uns mal wieder treffen, derzeit überlegen wir noch, die JE-Brandenburg-Tour Ende Oktober mitzufahren. Schauen wir mal.
      In Brandenburg bin ich im September, aber es gibt ja noch so viele Veranstaltungen….
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Ja Mike im September sind wir auch in Brandenburg, und Hedwig auch,... :D

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)