Urlaubsort noch nicht gefunden? Naviupdate machen! (Q2/20 für MY19)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaubsort noch nicht gefunden? Naviupdate machen! (Q2/20 für MY19)

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Moin aus dem Süden,
    nachdem Anfang diesen Jahres für den MY19 ja noch die Kartenversion Q2/17 Standard beim Uconnect 8.4 Nav HD war und im ersten Halbjahr ein Update auf Q2/19 möglich war, ist jetzt die Version Q2/20 verfügbar. Ein Download von ca. 14 GB ( ein USB 2.0 16GB Stick reicht, auch wenn man einen 32 GB Stick nehmen soll) und danach noch ca. 32 Minuten für die Installation und schon ist man wieder auf einem aktuelleren Stand und findet vielleicht schneller den richtigen Urlaubsort :2600: :1f609: . Hat alles problemlos und deutlich besser als beim ersten Update funktioniert :1f44d: .

    Viel Spaß beim Update und an allen Orten, wohin das Navi Euch und Euren Rennie führt…

    Schönes Wochenende und bleibt gesund,
    Jens

    Mein Renegade: Limited MY19, 1.3T-GDI (150 PS), Alpine White, Leder, LED, Nav, Uconnect 8.4 HD Live, Beats

  • Moin,
    das stimmt natürlich. Das muss auch jeder für sich entscheiden, ob er in dieses Updatemodell investieren möchte. Ich hatte Glück und mein Händler hat diese Kosten übernommen. Vielleicht hatte er einen guten Tag oder es war eine Maßnahme zur Kundenbindung, nachdem ich den alten Kartenstand bei jeder Gelegenheit erwähnt habe :1f609: Einfach mal versuchen …

    Wenn man den Automarkt so beobachtet, stellt man fest, dass diese Abomodelle richtig boomen. Die Autos haben alle möglichen Extras ( Navi, DAB+, Internetfunktionen, Assistenten usw.), die man monats-, quartalsweise oder auch fürs ganze Fahrzeugleben für gar nicht mal so wenig Geld freischalten muss , um sie nutzen zu können :1f641: . So kann man ein Auto günstiger anbieten und im Nachhinein noch viel Geld verdienen…

    Schönen Sonntag, Jens

    Mein Renegade: Limited MY19, 1.3T-GDI (150 PS), Alpine White, Leder, LED, Nav, Uconnect 8.4 HD Live, Beats