Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l t-GDI 4x2 DDCT6 LED AHK Uconnect8,4 Navi 215/60 R17 Alpine-White, dazu Ford Fiesta Finess "MY 1993"
Dachkoffer
-
-
Sicher das der alte Hund oben in den Koffer passt?Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannisMein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Ich hoffe, dass so etwas noch niemand ausprobiert hat. In der Anleitung zum Dachkoffer ist übrigens extra aufgeführt, das er nicht für den Hundetransport geeignet ist.
Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l t-GDI 4x2 DDCT6 LED AHK Uconnect8,4 Navi 215/60 R17 Alpine-White, dazu Ford Fiesta Finess "MY 1993"
-
HI Eddy, stimmt der Koffer passt optisch wirklich zum Rennie
da hab ich schon andere abstrakte Teile gesehen
Hast du mal Details, Bezeichnung, Preis, Fassungsvermögen?Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
Hallo Claudia,
das ist ein Thule Force XT S, ca. 300 Liter Fassungsvermögen,
139 x 89 x 39 (BxLxH in cm). Ich habe € 360 bezahlt.
Wir waren am Wochenende damit unterwegs, viel Autobahn (max 130 km/h), kaum wahrnehmbare Windgeräusche und nur ein geringer Mehrverbrauch, weniger als ein 0,5 Liter. Besser als erwartet.Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l t-GDI 4x2 DDCT6 LED AHK Uconnect8,4 Navi 215/60 R17 Alpine-White, dazu Ford Fiesta Finess "MY 1993"
-
-
Meine Dachbox ist seit 1996 im Sommereinsatz und hat schon mehrere KFZ überdauert.
Für den Renegade habe ich mir aber extraflache Relingstützen besorgt, damit es auf keinen zu Problem bei den Finnlandfähren gibt.
(höeres Auto (Wohnmobil) geht zwar ist aber teuerer)
Da ich das grosse Schiebedach habe und es mit dem Dachträger zusammenstossen würde, wird für die Nutzungsdauer die Sicherung fürs Dach abgezogen.
Mein Renegade: Jeep Renegade Limited MY18
-
Wir haben die Thule Motion XT XL (500 l) drauf. Durch die steile Frontscheibe und die quasi senkrechte Heckklappe hat der Renni ein ziemlich langes Dach - da passt auch ne ordentliche Kiste drauf
Mein Renegade: Limited MY19 in Omaha Orange mit Black-Pack und LED, 1.3 4x4 180 PS, Rial Lucca 8x19 ET33 mit 245/45 ET33 (Winter 8x18, sonst identisch), Distanzscheiben VA 5mm / HA 15 mm pro Seite [derzeit noch nicht eingetragen]. Sonst: Neblerringe schwarz foliert, rauchglasgraue Seitenreflektoren, Innenbeleuchtung LED, Rückfahrscheinwerfer LED. Heck passiv gecleant durch Diebstahl des Jeep-Logos.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0