Renegade MY19 1.6er 88Kw Antriebswellendichtring Vorn rechts Teilenummer

  • Renegade MY19 1.6er 88Kw Antriebswellendichtring Vorn rechts Teilenummer

    Hallo,

    kann mir jemand die Teilenummer vom Dichtring im Getriebe für die Steckachse Rechts(lange Achse) sowie für die Achsmutter (selbstsichernd?) nennen.
    Laut meine Werkstatt, scheint das Ding ein wenig undicht zu sein und die Achse ist feucht.

    Das Problem wurde beim Ölwechsel gesehen.

    Leider habe ich mir ein "EU Import" gekauft, und die Kiste ist seit einem Monat aus der Garantie.
    Der Wechsel soll schnell gehen, nur die Teile müsste ich besorgen.

    Lieben Dank an Euch schon einmal im Voraus, nur fürs Lesen.

    vG Andy

    Mein Renegade: EU Jeep Renegade Limited 8.4 Nav

  • Vielleicht findest du was unter dem Partnern vom Forum.

    Rockauto.com

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Lieben Dank, für die Hinweise.

    Der erste Link, brachte keine Ergebnisse und der zweite leider auch nicht.
    Interessant, wäre hier vom Getriebe (6-Gang Automatik) eine Art Explosionszeichnung.
    Wo das Teil samt Bezeichnung o.ä. zusehen wäre.
    Der Motor samt Automatikgetriebe sollte auch in einem Fiat (500er irgendwas) zu finden sein.

    lG Andy

    Mein Renegade: EU Jeep Renegade Limited 8.4 Nav