_blank

Hilfe...Heckstoßstange demontiert mit Radlaufleiste und nun ist unklar welche Schraube wohin kommt

    • Hilfe...Heckstoßstange demontiert mit Radlaufleiste und nun ist unklar welche Schraube wohin kommt

      Hi Leute,
      ich habe mir heute eine Anhängerkupplung installiert von MVG. War eine 12h Aktion. Nun habe ich ein paar Probleme mit den Schrauben und weiß nicht genau welche wohin kommt.


      1. Ich habe die Heckstoßstange von unten nun nur mit dünnen Torx - Schrauben befestigt. Also insgesamt 4 Stück. Korrekt?

      2. Die untere Schraube unter der Radzierleiste ist ebenfalls Torx, korrekt?

      3. nun habe ich die abgebildeten Schrauben und weiß nicht welche unter der Radzierleiste die obere ist und im Radlauf die obere und untere?

      Bitte helft mir.




      Gruß
      Kai
      Jeep Grand Cherokee, Overland, 3.0L Diesel, Bj.: 2018

      Mein Grand Cherokee:

    • Mir würde es sehr helfen, wenn jemand an seinem Jeep im Radkasten die zwei Schrauben in Richtung Heck im Radhaus hinten leicht lösen und ein Foto der Schraube mit sichtbarem Gewinde posten könnte.

      Bitte, muss Sonntag noch 400km fahren
      Jeep Grand Cherokee, Overland, 3.0L Diesel, Bj.: 2018

      Mein Grand Cherokee:

    • Hier noch ein paar mehr Fotos von den fraglichen Stellen:

      Hinten rechts die Leiste mit unklaren Schrauben.



      Radlauf hinten rechts:



      Heckschürze, nahe Hinterrad:



      Heckschürze nache Heck: (aufgrund der Verschmutzung der Unterlegscheibe muss diese Schraube hier gewesen sein).
      Jeep Grand Cherokee, Overland, 3.0L Diesel, Bj.: 2018

      Mein Grand Cherokee: