nachdem meine PNs zu diesen Themen unbeachtet im Eingang des entsprechenden Mods versauern, dachte ich, ich wende mich mal an die Schwarmintelligenz.
1) Was machen die Punkte, die jeder von uns mit seinen Beiträgen und den likes von anderen bekommt? Sind die für irgendetwas gut?
2) Kann man die Abfrage für die Cookies irgendwie anders machen? Gerade auf meinem iPad muss ich gefühlt alle zwei Wochen die Cookie-Einstellungen erneut durchführen. Speziell die Checkboxen für das "berechtigte Interesse" sind mehr als lästig, da es für jeden Anbieter einzeln deaktiviert werden muss. Gibt es eine Möglichkeit, das zu gruppieren oder eventuell die Cookie-Einstellungen länger gültig zu halten? Bei dem anderen Jeep Forum müssen die Einstellungen nicht so oft durchgeführt werden und zudem sind alle "berechtigte Interessen" in einer Checkbox gruppiert.
Ich bin für alle Vorschläge dankbar.
Viele Grüße, Roland
Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL